Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Skype 2x Öffnen und benutzen

Discussion on [Tutorial] Skype 2x Öffnen und benutzen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Feb 2013
Posts: 373
Received Thanks: 46
[Tutorial] Skype 2x Öffnen und benutzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr Skype 2x Öffnen könnt und so in 2 verschiedenen Accounts eingeloggt sein könnt.

Schritt(1): Du suchst erstmal auf welcher Platte Skype Installiert und abgespeichert ist. In meinem Fall auf der (D Platte. (Bei euch wird es sicherlich auf (C sein.)

Schritt(2): Öffnet den Ordner von Skype

Schritt(3): In dem Skype Ordner ist ein Ordner der "Phone" heißt, diesen ordner öffnen!

Schritt(4): Dort ist eine Skype.exe dieses Öffnet ihr indem ihr ein Rechtsklick macht und auf "Als Administrator ausführen" klickt. Jetzt dürfte sich ein 2'tes Skype Fenster öffnen wo ihr euch wie gewohnt in ein anderen Account einloggen könnt.

Dafür gibt es auch Ausführ Befehle:

32bit: %ProgramFiles%\Skype\Phone\Skype.exe /secondary
64bit: %ProgramFiles(x86)%\Skype\Phone\Skype.ex*e /secondary

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tyga
Tyga™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 23:11   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 6
Danke, kann ich sehr gut gebrauchen. Jetzt muss ich nicht immer mit meinen 10 Accs umloggen^^
.Thire is offline  
Old 05/06/2013, 13:00   #3
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Naja leider gabe es das Tutorial schon mehrfach und MultiSkypeLauchner ist viel einfacher.



ChromeX™ is offline  
Old 05/07/2013, 17:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 174
Received Thanks: 14
1x Skype "Normal" ausführen . "Doppelklick "
1x Skype als "Admin" ausführen . "Rechtsklick auf Skype" Als Administrator ausführen.
Dann hast auch 2x Skype offen .
ITrickzyx3 is offline  
Old 05/08/2013, 01:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 50
Received Thanks: 2
Wusste ich zwar schon, aber gutes TuT ! =)

____________________
Mein WoW Gold Verkauf
BadBoiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Skype zweimal öffnen.
09/26/2012 - Tutorials - 5 Replies
Funkt denke ich nur bei Win7, müsste man probiern :) So funzt das: 1.) Ihr geht nach "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone" (wäre Standardpfad). 2.)Rechtsklick auf Skype.exe ->Senden an->Desktop 3.)Diese Verknüpfun anwählen(nicht die Standardmäßige!!!)->Rechtsklick->Eigenschaft en ->Verknüpfung 4.)Bei Ziel steht der Pfad der .exe Datei, hinter den Anführungsstrichen einen Abstand und /secondary schreiben. 5.)Übernehmen dann ok. Have fun :) Screen: http://epvpimg.com/zQm5c
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
skype 2x öffnen wie ??
12/29/2010 - Main - 17 Replies
geht dass man 2x skype öffnet mit 2 verschieden user ??



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.