Heyho zusammen.
ICH ENTSCHULDIGE MICH JETZT SCHONMAL FÜR DIE EPISCHEN BILDER DIE VON MEINEM KACKPHONE 3G AUFGENOMMEN WURDEN SIND.
Heute zeige ich euch ma wie man meiner meinung nach das beste Essen der Welt zubereitet.
Man braucht : 4 Scheiben american toast (oder anderes großes toast), Nutella, Käse, einen Sandwichtoaster, ein Brettchen (Teller geht auch, ich mag aber keine Teller) und natürlich Strom.
Als erstes steckt ihr das Stromkabel vom Sandwichtoaster in eure Steckdose (deswegen braucht ihr auch Strom!) damit er schon mal vorheizen kann.
Meins ist nicht grade sauber aber egal, schmeckt trotzdem :
Nun holt ihr ein Brettchen (oder halt Teller) und legt dort 4 scheiben Toast drauf.
Ungefähr so Auf die ersten 2 scheiben kommt Käse drauf.
Auf die anderen 2 scheiben n klatscher Nutella (Ich übertreibe gerne)
Nun legt ihr mit höchster Konzentration die 2 scheiben Toast mit Nutella auf die 2 scheiben Toast mit Käse.
---VORSICHT---Das kann auch schief gehen! Achtet darauf das die Nutella seite unten ist! So dass sich Käse und Nutella berühren! AUßERDEM achtet drauf das ihr die Nutellatoastscheiben auf die Käsetoastscheiben tutET und nicht andersrum! Der Käse wird höchstwahrscheinlich runterfallen wenn ihr es andersrum macht!!!---VORSICHT---
Nun hebt ihr das 1 Toast hoch, NIMMT ES VORSICHTIG IN DIE HAND!!! und legt es auf die eine Seite des Sandwichtoasters. Das gleiche wiederholt ihr mit dem 2 Toast, seid vorsichtig!!!
Drückt den Sandwichtoaster zusammen, so das die Nutella sich überall hin verteilt und ihr den Sandwichtoaster schließen könnt.
Nun heißt es warten und auf ein genüssliches Abenteuer freuen.
Bitte achtet nonstop auf das Licht von eurem Sandwichtoaster, wenn es Grün leuchtet bedeuted es ihr könnt es rausholen.
So sollte es ungefähr aussehen wenn es fertig ist :
Holt es nun VORSICHTIG heraus. Legt es auf euer Brettchen (oder Teller).
Ich schneide es immer mit einem Pizzaschneider (Meine fking Messer sind zu stumpf da verrutscht die obere Seite vom Toast immer.)
Geht vorsichtig in euer Zimmer (Oder wo auch immer ihr euer größtes Abenteuer erleben wollt). Geht aber nicht zu weit weg (Nach Afrika oder so) denn sonst könnte es MÖGLICHERWEISE sein das es Kalt wird! Dann schmeckt es leider Gottes nicht mehr so gut.
Legt euer Brettchen (oder Teller) auf euren Tisch und beißt in das Toast, welches euer gesamtes Leben verändern wird.
---ACHTUNG---Könnte sein das die Nutella noch sehr heiß ist und ihr eure zärtlichen Geschmacksknospen verbrennt (Like a Xotyso Bedankt euch nicht, ich will diese Atemberaubende köstlichkeit mit jedem Teilen.
Mfg, Xotyso aka 02473 ♥