Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]Bestes Essen der Welt zubereiten.

Discussion on [Tutorial]Bestes Essen der Welt zubereiten. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

02473's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 546
[Tutorial]Bestes Essen der Welt zubereiten.

Heyho zusammen.
ICH ENTSCHULDIGE MICH JETZT SCHONMAL FÜR DIE EPISCHEN BILDER DIE VON MEINEM KACKPHONE 3G AUFGENOMMEN WURDEN SIND.
Heute zeige ich euch ma wie man meiner meinung nach das beste Essen der Welt zubereitet.
Man braucht : 4 Scheiben american toast (oder anderes großes toast), Nutella, Käse, einen Sandwichtoaster, ein Brettchen (Teller geht auch, ich mag aber keine Teller) und natürlich Strom.
Als erstes steckt ihr das Stromkabel vom Sandwichtoaster in eure Steckdose (deswegen braucht ihr auch Strom!) damit er schon mal vorheizen kann.
Meins ist nicht grade sauber aber egal, schmeckt trotzdem :
Nun holt ihr ein Brettchen (oder halt Teller) und legt dort 4 scheiben Toast drauf.
Ungefähr so Auf die ersten 2 scheiben kommt Käse drauf.
Auf die anderen 2 scheiben n klatscher Nutella (Ich übertreibe gerne)
Nun legt ihr mit höchster Konzentration die 2 scheiben Toast mit Nutella auf die 2 scheiben Toast mit Käse.
---VORSICHT---Das kann auch schief gehen! Achtet darauf das die Nutella seite unten ist! So dass sich Käse und Nutella berühren! AUßERDEM achtet drauf das ihr die Nutellatoastscheiben auf die Käsetoastscheiben tutET und nicht andersrum! Der Käse wird höchstwahrscheinlich runterfallen wenn ihr es andersrum macht!!!---VORSICHT---
Nun hebt ihr das 1 Toast hoch, NIMMT ES VORSICHTIG IN DIE HAND!!! und legt es auf die eine Seite des Sandwichtoasters. Das gleiche wiederholt ihr mit dem 2 Toast, seid vorsichtig!!!
Drückt den Sandwichtoaster zusammen, so das die Nutella sich überall hin verteilt und ihr den Sandwichtoaster schließen könnt.
Nun heißt es warten und auf ein genüssliches Abenteuer freuen.
Bitte achtet nonstop auf das Licht von eurem Sandwichtoaster, wenn es Grün leuchtet bedeuted es ihr könnt es rausholen.
So sollte es ungefähr aussehen wenn es fertig ist :
Holt es nun VORSICHTIG heraus. Legt es auf euer Brettchen (oder Teller).
Ich schneide es immer mit einem Pizzaschneider (Meine fking Messer sind zu stumpf da verrutscht die obere Seite vom Toast immer.)
Geht vorsichtig in euer Zimmer (Oder wo auch immer ihr euer größtes Abenteuer erleben wollt). Geht aber nicht zu weit weg (Nach Afrika oder so) denn sonst könnte es MÖGLICHERWEISE sein das es Kalt wird! Dann schmeckt es leider Gottes nicht mehr so gut.
Legt euer Brettchen (oder Teller) auf euren Tisch und beißt in das Toast, welches euer gesamtes Leben verändern wird.
---ACHTUNG---Könnte sein das die Nutella noch sehr heiß ist und ihr eure zärtlichen Geschmacksknospen verbrennt (Like a Xotyso Bedankt euch nicht, ich will diese Atemberaubende köstlichkeit mit jedem Teilen.
Mfg, Xotyso aka 02473
02473 is offline  
Thanks
21 Users
Old 02/13/2013, 22:33   #2

Received Thanks: 26
kenn ich schon
elosess123 is offline  
Old 02/13/2013, 22:34   #3

Waller66's Avatar

Received Thanks: 333
bild1 sieht ja sauber aus und dann noch total pervers mit nutella
niemals so mit käse und salami ists echt mega lecker aber so schweinerei
Waller66 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 22:35   #4

Received Thanks: 132
GEIL!
xxlpvpxxl is offline  
Old 02/13/2013, 22:36   #5

Received Thanks: 740
lol
wie übertreibst du eig?
das beste was es gibt ist nen steak
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 22:37   #6

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Sandwichtoast sind schon extrem schmackhaft!
Auch geil ist anstatt Nutella mit Erdnussbutter, ist auch eine heftige Geschmacksexplosion
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 22:37   #7

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
wie soll das bitte schmecken Kaese und Nutella
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 22:38   #8

.wHacK''s Avatar

The Black Market: 138/1/0
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
lol
wie übertreibst du eig?
das beste was es gibt ist nen steak
Sarkasmus kensch?
Muss ich mal morgen versuchen.
Mal schauen ob ich einen Orgasmus so wie du bekomme. *-*
.wHacK' is offline  
Old 02/13/2013, 22:39   #9

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Aber schmeckt^^
Red_John is offline  
Old 02/13/2013, 22:39   #10

02473's Avatar

Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by elosess123 View Post
kenn ich schon
Ich habe den Befehl von Jesus Kaktus bekommen solch ein Tutorial zu schreiben. Es war meine Pflicht dies zu tun.
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 18:09   #11

Ðāɱøȵ™'s Avatar

elite*gold: 262
The Black Market: 196/0/0
Received Thanks: 245
ich hab es eben probiert und es schmeckt überraschend lecker D
Aber als bestes essen würde ich es nicht bezeichnen
Ðāɱøȵ™ is offline  
Old 02/15/2013, 15:52   #12

◄~TimBooOOoo~►'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 4,192
Hab ich also Kind liebend gern gegessen ^^
Und jetzt sehe ich es wieder
Gleich mal eins machen

Aber scheiblettenkäse finde ich besser :$

Edit: <3
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 02/16/2013, 12:03   #13

ZoXxeZ™'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Received Thanks: 255
Ich liebe irgendwie dieses Tutorial wie übertrieben alles dargestellt wird.
Von mir gibts nen Thanks und ich werds mal ausprobieren. haha
ZoXxeZ™ is offline  
Old 02/16/2013, 13:34   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
das beste essen ist immer noch scharfe salami mit nutella drauf!
modder-king is offline  
Old 02/16/2013, 13:36   #15

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Heyho zusammen.
ICH ENTSCHULDIGE MICH JETZT SCHONMAL FÜR DIE EPISCHEN BILDER DIE VON MEINEM KACKPHONE 3G AUFGENOMMEN WURDEN SIND.
Heute zeige ich euch ma wie man meiner meinung nach das beste Essen der Welt zubereitet.
Man braucht : 4 Scheiben american toast (oder anderes großes toast), Nutella, Käse, einen Sandwichtoaster, ein Brettchen (Teller geht auch, ich mag aber keine Teller) und natürlich Strom.
Als erstes steckt ihr das Stromkabel vom Sandwichtoaster in eure Steckdose (deswegen braucht ihr auch Strom!) damit er schon mal vorheizen kann.
Meins ist nicht grade sauber aber egal, schmeckt trotzdem :
Nun holt ihr ein Brettchen (oder halt Teller) und legt dort 4 scheiben Toast drauf.
Ungefähr so Auf die ersten 2 scheiben kommt Käse drauf.
Auf die anderen 2 scheiben n klatscher Nutella (Ich übertreibe gerne)
Nun legt ihr mit höchster Konzentration die 2 scheiben Toast mit Nutella auf die 2 scheiben Toast mit Käse.
---VORSICHT---Das kann auch schief gehen! Achtet darauf das die Nutella seite unten ist! So dass sich Käse und Nutella berühren! AUßERDEM achtet drauf das ihr die Nutellatoastscheiben auf die Käsetoastscheiben tutET und nicht andersrum! Der Käse wird höchstwahrscheinlich runterfallen wenn ihr es andersrum macht!!!---VORSICHT---
Nun hebt ihr das 1 Toast hoch, NIMMT ES VORSICHTIG IN DIE HAND!!! und legt es auf die eine Seite des Sandwichtoasters. Das gleiche wiederholt ihr mit dem 2 Toast, seid vorsichtig!!!
Drückt den Sandwichtoaster zusammen, so das die Nutella sich überall hin verteilt und ihr den Sandwichtoaster schließen könnt.
Nun heißt es warten und auf ein genüssliches Abenteuer freuen.
Bitte achtet nonstop auf das Licht von eurem Sandwichtoaster, wenn es Grün leuchtet bedeuted es ihr könnt es rausholen.
So sollte es ungefähr aussehen wenn es fertig ist :
Holt es nun VORSICHTIG heraus. Legt es auf euer Brettchen (oder Teller).
Ich schneide es immer mit einem Pizzaschneider (Meine fking Messer sind zu stumpf da verrutscht die obere Seite vom Toast immer.)
Geht vorsichtig in euer Zimmer (Oder wo auch immer ihr euer größtes Abenteuer erleben wollt). Geht aber nicht zu weit weg (Nach Afrika oder so) denn sonst könnte es MÖGLICHERWEISE sein das es Kalt wird! Dann schmeckt es leider Gottes nicht mehr so gut.
Legt euer Brettchen (oder Teller) auf euren Tisch und beißt in das Toast, welches euer gesamtes Leben verändern wird.
---ACHTUNG---Könnte sein das die Nutella noch sehr heiß ist und ihr eure zärtlichen Geschmacksknospen verbrennt (Like a Xotyso Bedankt euch nicht, ich will diese Atemberaubende köstlichkeit mit jedem Teilen.
Mfg, Xotyso aka 02473
Dafür sollte man dich verhaften..
Ist ja ekelhaft
.DerGerät is offline  
Reply