Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tut]Altes Kanaldesign zurück

Discussion on [Tut]Altes Kanaldesign zurück within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 54
Received Thanks: 14
[Tut]Altes Kanaldesign zurück

Jooooooooooooo
guck euch einfach das Video an

Likes& Abos sind gern gesehen
Andy1338 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 02:35   #2
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Lasst doch mal den Mist mit den Videos...

Ein Tutorial muss als Text dargestellt werden! Es können aber Videos als Zusatzmaterial beigefügt werden!
FiireLove. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 02:35   #3
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Lasst doch mal den Mist mit den Videos...

Ein Tutorial muss als Text dargestellt werden! Es können aber Videos als Zusatz material beigefügt werden!
da haste Recht.


entweder umschreiben oder closen.
jonny.baer is offline  
Old 05/04/2013, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Ob Recht oder Unrecht....Danke dir für das Video !!! Endlich hab ich das alte Design zurück ♥
Brauneer is offline  
Old 05/05/2013, 17:36   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ein reines Video Tutorial ist wie bereits erwähnt nicht gestattet, das Video sollte eine Ergänzung zum Tutorial in Textform sein. Das hat den Hintergrund, dass dieses Forum nicht als Werbeplattform für YT-Kanäle gedacht ist.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Tags
alteskanaldesign, youtube, zurückbekommen


Similar Threads Similar Threads
[Buying] YT - Kanaldesign
04/28/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo allerseits Ich suche ein cooles Design für meinen Kanal. Da ich zukünftig auf diesem größtenteils League Of Legends - Videos veröffentlichen werde und derzeit vor allem von Ezreal, sollte ein Pulsfire-Ezreal-Bild das Kunstwerk schmücken. (Selbstverständlich in der höchsten Entwicklungsstufe) Des Weiteren sollte ein Schriftzug ( Chaínsaw ) hinzugefügt werden. Das sind meine Anforderungen. Wie ihr seht, verlange ich nicht viel.
How To: Altes Youtube Designe zurück
12/18/2012 - Tutorials - 9 Replies
Youtube: Altes Designe zurück. - YouTube Für andere Browser stehen die Codes in der Video beschreibung
Altes Youtube Disign zurück bekommen
12/17/2012 - Tutorials - 0 Replies
Hallo. Video sagt mehr als 1000 Worte. Altes Youtube Zurück bekommen - YouTube Firefox: STRG + Shift + K Chrome: STRG + Shift + J Internet Explorer: F12
Kanaldesign und Bildchen
09/07/2011 - General Art - 1 Replies
Ich suche einen der mir ein Kanaldesign oder das Bildchen gratis machen könnte. Ich arbeite grad an meinem Kanal auf dem ich bald mit Lp´s anfangen will und nun such ich noch einen der mir das machen könnt. Es sollte etwas mit Minecraft und Zelda zu tuen haben. Aber bitte professionel und nicht einfach zusammen hauen. Und vllt noch Mario und ein paar Spiele Klassiker aber nicht so viele.
Kanaldesign?
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, da ich zu dumm bin ein Kanaldesign zu machen würde ich um eure Hilfe bitten :> Oder das ihr mir vllt ein How To schreibt / schickt :> Meine Vorstellungen: Also die schrift ( das TNGP ) sollte links neben dem Video sein, so wie mans bei SoulYa aka. Juri sieht Am besten sollte sie silbrig glänzen, der Hintergrund hingegen sollte einfach nur schwarz sein. Rechts neben dem Video sollte dann einer der Anime-Metin2 Figuren sein. Welche ist mir egal ^.^ Das glaube ich sieht gut...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.