Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kanaldesign?

Discussion on Kanaldesign? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 92
Received Thanks: 9
Kanaldesign?

Hey Leute, da ich zu dumm bin ein Kanaldesign zu machen würde ich um eure Hilfe bitten :>
Oder das ihr mir vllt ein How To schreibt / schickt :>


Meine Vorstellungen:

Also die schrift ( das TNGP ) sollte links neben dem Video sein,
so wie mans bei SoulYa aka. Juri sieht Am besten sollte sie silbrig
glänzen, der Hintergrund hingegen sollte einfach nur schwarz sein.
Rechts neben dem Video sollte dann einer der Anime-Metin2 Figuren sein.
Welche ist mir egal ^.^ Das glaube ich sieht gut aus


Wo ich mir nicht ganz so sicher bin ist folgendes:
Wenn man unter dem TNGP noch ne Anime Figur macht und Rechts wieder
und Links wieder , so das alle 4 klassen vertreten sind
Das einzige prob. wäre dann dass dann Rechts 1 Platz "Frei" ist ...
Da fällt mir jetzt gerade nichts zu ein. Vielleich fällt euch ja noch was ein *-*



Ich hoffe mal das war genau genug :>
Wenn nicht schreibt nochma nen kommi was so fehlt


MfG Blub513



? :S
blub513 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Kanaldesign [B] e*gold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, ich suche ein Design für meinen Youtube-Kanal. Es ist ein Let's Play-Kanal, auf den momentan auch nur Osu! ist. Meine Vorstellung: Ein paar Render zu spielen (z.b. Osu oder League of Legends) Text: XoTic, Jerome-San, OSU! Hintergrundfarbe sollte schön aussehen. Effekte wären auch schön.
[S] Youtube Kanaldesign
08/07/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo! Falls sich jemand findet der eins für mich macht bitte per PN melden, gebe dann weitere details. Als Gegenleistung biete ich euch an, euren Kanal auf meiner Seite zu promoten.
YouTube Kanaldesign zu klein
06/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ahoi Elitepvp'ler! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir heute bzw. vor 2 Stunden ein Kanaldesign für meinen YouTube-Channel erstellt mit den Maßen 2000x1133. Alles schön und gut. Danach habe ich es auf meinen Channel hochgeladen und musste feststellen, dass es sehr klein angezeigt wird und deshalb kaum den halben Channel füllt. Gegooglet etc. habe ich schon, was Gescheites gefunden habe ich jedoch nicht. Ich hoffe also, dass mir einer von euch helfen kann und dafür wäre ich...
[Release] Metin2 YT-Kanaldesign
11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Aloah, aus Langeweile entstand das Youtube-Kanaldesign ;D Vorschau: http://i53.tinypic.com/99h0f8.jpg Download ist im Anhang ;D Das Design ist eigentlich für jede Einstellung geeignet. Erstelle euch für eine Kleinigkeit eigene YT-Designs ;D
[Suche]Youtube Kanaldesign.
11/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Community, Ich suche einen Youtube Kanaldesign für ungefähr 20 e*Gold er sollte an dem Rand Xinstylez stehn haben und natürlich gut aussehn... Einfach hier im Forum melden oder in ICQ:614-449-444 oder in Skype:xinstylez Liebe grüße .Party



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.