Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Klicks selber machen -

Discussion on Youtube Klicks selber machen - within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Youtube Klicks selber machen -

Moin leute,

Da ich denke das es doch sehr viele Interessiert wie man Youtube Klicks "bottet", werde ich hier mal einige Möglichkeiten Erklären.
Einmal wären dies 2 Seiten die ich selber mal getestet habe und die Möglichkeit es selber zu machen!

Zu den Seiten
Vagex & Share Youtube Video's

Vagex
Es ist eine kostenfreie Seite mit der ihr wie gesagt Klicks botten könnt, diese werden von echten Usern auch angeschaut für ungefähr 5-10 Sekunden.
Mit Punkten könnt ihr dann Klicks auf eure Videos verteilen, die Punkte bekommt ihr indem ihr Leute durch Ref's einladet oder andere Videos über das eigene Firefox addon oder das Programm anklickt. ( Like + Comment + Sub ) bringen extra Punkte, diese könnt ihr Natürlich auch auswählen und somit auch Likes Kommentare & Abonnenten bekommen, dies Kostet auch mehr Punkte für euch.
Fazit von mir : Die Seite ist Gut, aber die Punkte dir ihr einsetzt bekommt ihr nicht immer als Klick, ihr bekommt meistens weniger.

Share Youtube Videos
Die Seite ist wieder kostenfrei jedoch gibt es 3 Verschiedene Arten von usern.
1. Free : Ungefähr 100 Punkte alle 5 Stunden ( keine Likes & nur Mobile Views)
2. Silver : Ungefähr 300-400 Punkte alle 5 Stunden ( keine Likes aber FB & Twitter Views )
3. Gold : Ungefähr 600-700 Punkte alle 5 Stunden ( Likes & Custom Vies )
Für diese müsst ihr dann monatlich Zahlen, außer für die Free Variante.
Ihr bekommt für Mobile Views viel mehr Klicks als ihr Punkte habt, 100 Punkte sind ungefähr 500+ Klicks und es lohnt sich echt.
Fazit : Die Seite ist Top um sich selber zu Pushen.

Wie macht ihr selber Klicks?

Dazu braucht ihr nur ein Textdokument.
Ich habe ein Code bzw. einige befehle zusammen gestellt und so einen "Bot" erstellt, diesen Code müsst ihr nur in euer Textdokument einfügen und schon habt ihr einen Bot der Chrome etc. selbst öffnet schließt und dies immer und immer wieder macht!

Diesen als youtube.bat Speicher.

Erklärung
FÜR DIESE METHODE DÜRFT IHR IN KEINEM YT ACCOUNT EINGELOGGT SEIN!

Ich hoffe es hat euch geholfen, wenn ich noch eine andere Methode herausfinde lass ich es euch wissen.
FamouzHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2012, 15:10   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,197
Received Thanks: 134
Nice danke, werd ich gleich mal testen
searchyy1 is offline  
Old 12/31/2012, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 730
Received Thanks: 61
Danke dir auch werde auch mal Testen.
Hoffentlich klappt es : )
boountyy. is offline  
Old 12/31/2012, 18:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 318
Received Thanks: 28
Beim Share Youtube bekommt irgendwie mein Video keine Klicks O; Woran kann es denn liegen?
olex14 is offline  
Old 12/31/2012, 18:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by olex14 View Post
Beim Share Youtube bekommt irgendwie mein Video keine Klicks O; Woran kann es denn liegen?
Wenn du 10-20 Views genommen hast kann es erst einem nicht so auffallen bzw. meist dauert es 30 Minuten bis zu einer Stunde bis die Klicks auf Youtube zu sehen sind.
FamouzHD is offline  
Old 12/31/2012, 20:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 318
Received Thanks: 28
Ne kommen einfach keine Views wenn ich normal auf das Video klicke geht die klick Zahl hoch wenn ich mit dem Program mache bekomme ich keine Klicks dazu
olex14 is offline  
Old 12/31/2012, 20:33   #7

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
bei shareyoutube dauert es bei mir oft 1 ganzen tag.
auch bei normalen seiten wo man credits bekommt dauert es oft 1 tag.
Givemoney is offline  
Old 01/01/2013, 15:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by olex14 View Post
Ne kommen einfach keine Views wenn ich normal auf das Video klicke geht die klick Zahl hoch wenn ich mit dem Program mache bekomme ich keine Klicks dazu
Sobald die Points von "To Do" auf "Delivered" überwiesen worden kannst du davon ausgehen das du die Views bekommen hast oder du sie noch bekommst.

Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
bei shareyoutube dauert es bei mir oft 1 ganzen tag.
auch bei normalen seiten wo man credits bekommt dauert es oft 1 tag.
Wie bei Olex , sobald auf Delivered werden die Views eigentlich angezeigt beim nächsten update von Youtube... ( Klick Update ) ..
FamouzHD is offline  
Old 01/17/2013, 16:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 196
Received Thanks: 7
Kannst du mir mal so eine bat datei senden? ich weiß wie man die speichert etc raffe das mit den befehlen aber gerade nicht!

lg
DeRippchen is offline  
Old 01/19/2013, 12:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Dank denen wurde mein Adsense Konto gesperrt...Jeder, der seine Videos monetarisiert & diese Seiten benutzt hat = sofort Video löschen....

Meine Einnahmen in Höhe von 65€ wurden schon mal saftig gestrichen....Mit meinen Channel(s) kann ich leider nie mehr ein Adsense Konto verknüpfen
Brauneer is offline  
Old 03/03/2013, 16:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Dank denen wurde mein Adsense Konto gesperrt...Jeder, der seine Videos monetarisiert & diese Seiten benutzt hat = sofort Video löschen....

Meine Einnahmen in Höhe von 65€ wurden schon mal saftig gestrichen....Mit meinen Channel(s) kann ich leider nie mehr ein Adsense Konto verknüpfen
Ist ja wohl natürlich, das man die's dann nicht machen darf.
FamouzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie machen die bei youtube klicks?
01/07/2013 - Off Topic - 29 Replies
Moin moin leute.. Einige verkaufen ja (echte)views.. Und meine frage ist : Wie machen die das? Gibs dafür ein Tutorial oder ein Programm wo ich meine Video hoch pushen kann?( ohne credits oder so ^^)
bot selber machen
06/27/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
ich habe mir ein ziel für die sommerferien vorgenommen: einen bot selber zu schreiben. ich weis, dass sowas schwer ist für einen der fast nichts programieren kann, aber ich will nicht irgendwas lernen, was mir nicht weiterhilf, also würde ich gerne fragen ob mir jemand sagt ,welche sprache am wenigsten aufwand erfordert. ich habe mir etwas in richtung pixelbot vorgestellt, da dieser angeblich leicht zu programieren seie. ich hoffe jemand kann mir ein kleines tutorial oder ähnliches machen. ...
[YouTube] Klicks machen !!! Billig wie nie !!!
04/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen Service an mit dem ich euch Klicks auf eure Videos Klicks mache , damit eure Videos populär werden. 500 Klicks = 10 e*Gold 1000 Klicks = 20 e*Gold 3000 Klicks = 50 e*Gold 10000 Klicks = 150 e*Gold
Bot selber machen
11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin also mal thx im vorraus. mfg Commander21
Bot selber machen
05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;) also mal thx im vorraus. mfg Commander21



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.