Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Social Engineering Tutorial

Discussion on Social Engineering Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Social Engineering Tutorial

...
Twonky <3 is offline  
Old 03/18/2012, 14:17   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Ich finde das sowas ne riesen Sauerei ist .... Man nutzt die gutgläubigkeit und Unkenntnis von anderen Leuten aus um sich selbst zu bereichern , wie erbärmlich ist das denn?
Havelock_Vetinari is offline  
Old 03/18/2012, 14:20   #3
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Kann man sehen wie man will, in der heutigen Zeit ist sowas notwendig.
Außerdem sollte JEDER Mensch Social Engineering beherrschen, da man so die Körpersprache lesen kann, etc.
Wenn man SE beherrst, dann wird man auch nicht betrogen.

PS: Nächstes Mal das Tutorial/Thema ganz durchlesen, bevor man seine Scheiße hier postet!
Twonky <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
What's the link to reverse engineering tutorial
04/22/2011 - Conquer Online 2 - 2 Replies
I am pretty sure someone posted a link to a famous reverse engineering tutorial site made by a girl. At least the aaaaa in "aaaaa's reverse engineering tutorial" sounds like a girl's name. I forgot what her name is, else i would have googled it. forum search of the keyword "reverse" doesn't seem to generate helpful results Can some one provide the link please?
Skype - Social Engineering downloaden xDDDDD
01/17/2011 - Quotes - 11 Replies
Ja moin xD mein alter Kumpel nennt sich ja selber Profi Hacker. PSC sagt ihn nichts und CC auch nichts. Naja das ist ja nicht schlimm. R.A.T sagt ihn auch nichts. Außer PW Stealer :D Joa und dann meint er ich bin der größte loser usw. Ja und dann kam ne lustige Situation xDDD Er wollte mir Account geben aber dann musste er zufällig weg und das war bei mein Kumpel auch so:rolleyes:
[tutorial] WoW Reverse Engineering( CanTrack)
11/06/2010 - General Coding - 4 Replies
Ich erkläre euch, wie ihr mit OllyDbg eine einfache Funktion verändert könnt, in diesem Falle die CanTrackObject Funktion. Es ist schon besser grundlegende ASM Kenntnisse zu besitzen. Hier nochmal die Adressen: CanTrackObject = 0x16B370; CanTrackUnit = 0x16B400; Wie bekomme ich es hin, das mein Rechner auch so aussieht? Das ist der Standart Rechner von Windows 7. Ihr könnt einfach unter Ansicht auf Programmierer gehen oder einfach Alt + 3 drücken.



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.