Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[tutorial] WoW Reverse Engineering( CanTrack)

Discussion on [tutorial] WoW Reverse Engineering( CanTrack) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Threk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
[tutorial] WoW Reverse Engineering( CanTrack)

Ich erkläre euch, wie ihr mit OllyDbg eine einfache Funktion verändert könnt, in diesem Falle die CanTrackObject Funktion.
Es ist schon besser grundlegende ASM Kenntnisse zu besitzen.

Hier nochmal die Adressen:
CanTrackObject = 0x16B370;
CanTrackUnit = 0x16B400;

Wie bekomme ich es hin, das mein Rechner auch so aussieht?
Das ist der Standart Rechner von Windows 7.
Ihr könnt einfach unter Ansicht auf Programmierer gehen oder einfach Alt + 3 drücken.

Threk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2010, 16:58   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Koole Vorgehensweise
Ich spiel zwar kein WoW, aber ist trotzdem ganz interessant :b

Ob es solche Funktionen wohl auch in anderen MMORPGs gibt.. *.*
Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2010, 20:33   #3

Threk's Avatar

Received Thanks: 272
interessiert es keinen, oder seid ihr zu faul zum schreiben?
Threk is offline  
Old 11/06/2010, 20:48   #4

Received Thanks: 196
Ein super Tutorial zur Addition, hat nur leider herzlich wenig mit Reverse Engineering zu tun. Wie wärs mal mit nem Tutorial wie man die Funktion eigentlich findet, ach je, warte, das kannst du mit deinen beschränkten RE Fähigkeiten nicht.

TL;DR: Nutzlos.
SmackJew is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 23:18   #5

.BritainAndy's Avatar

Received Thanks: 1,006
Ich finds ganz nett , jedoch wäre ich auch für mehr erklärung.
Ich wäre dir super dankbar, wenn du das machen könntest
.BritainAndy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kleines Reverse Engineering tut
05/15/2018 - Coding Tutorials - 7 Replies
hey ho, ich habe mich mal hingesetzt und ein wenig was geschreiben. ich erkläre euch in dem tut, wie ihr den Windows Life Messenger so verändert, dass ihr ihn mehrmals starten könnt und unendlich ringen könnt. Das ganze ist wirkich sehr einfach gehalten und für Totalanfänger auf dem Gebiet. Es kann gut sein, dass einige Formulierungsfehler auftreten, ich bin auch noch ein Frischlich dahingehend. dl Reverse Engineering am Beispiel vom Windows Life Messenger.r ... at uploaded.to - Free File...
Assembler und reverse engineering
02/05/2010 - General Coding - 11 Replies
Hallo, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion. Ich suche eigentlich sehr umfangreiche Tutorials zum Thema reverse Engineering und Assembler. Lena151 lese ich zur Zeit auch sehr hilfreich, doch bin ich erst 15 und meine Englisch Kenntnisse sidn trotz Gym und guter Englischnote noch nicht soweit ausgereift, dass ich alles verstehe. Darum wäre ein ähnlich umfangreiches Tut diesbezüglich sehr hilfreich doch ich habe keins gefunden(in dem Umfang). Darum würde ich mehr sehr über einen...
[c++]reverse engineering (Teil 1)
03/16/2009 - Coding Tutorials - 7 Replies
so, ich schreib hier jetzt mal mein erstes tut... WENN es euch weiterhilft, oder mehr haben wollt, schreib ich noch nen 2ten teil. in dem teil gehts darum, eigenen code in das spiel reinzubringen. was man braucht: - am besten grunderfahrung in c++, um den code besser zu verstehen. - eine c++ ide (meine is visual c++ 2008 express edition) - einen disassembler (IDA free) los gehts
Reverse-Engineering talk
12/02/2005 - General Coding - 3 Replies
kennt sich jmd. mit der rechtlichen lage bezgl. reverse-engineering aus? die einen sagen das es illegal ist, die anderen wiederum meinen das re legal ist, was stimmt nun? ganz interessant ist auch http://de.wikipedia.org/wiki/Reverse_Engin...htlic he_Aspekte ich finde wir sollten das mal diskutieren um ein wenig klarheit zu schaffen. Die diskussion sollte speziell auf gamehacking gerichtet sein (nicht auf das cracken von programmen)

All times are GMT +1. The time now is 20:42.