Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete Windows-Linux Server

Discussion on Vermiete Windows-Linux Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 149
Received Thanks: 3
Vermiete Windows-Linux Server

Hallo communty,
ich vermiete meinen Windows Root-Server - Linux Server

Windows Daten:
1.x Festplatte 30 gb
2.x Festplatte 120 Gb
Prozessor: Intel Core 2 Duo Cpu 2,20 ghz
Arbeitsspeicher: 2 gb
System: Windows Server 2003
Anbitung: 100 Mbit/s
Traffic: No-Limit
Preis: 20 Euro /Paypal EINMALIG

Linux Server Daten:
Prozessor:Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 1 gb
Festplatte: 20 gb
Os: Nach Wahl
Anbitung: 100 mbit/s
Traffic: No-Limit
Preis: 15 Euro /Paypal EINMALIG

Bitte für weittere Fragen per ICQ: 971957
Gruß Amd
Ps. Preise auch Verhandel bar!
ZeroCool123er is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] SAMP Server unter Windows und Linux
02/18/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Ich mal wieder :o Hier zeige ich euch wie ihr einen San Andreas Multiplayer Server erstellen könnt unter Windows und Linux Erster Teil .::Linux::. : 1. Download der Server Dateien Vorraussetzung hierfür ist ein Linux Server mit SSH Zugriff, libstdc++ 6, und ein SSH Client (In meinem Beispiel PuTTY). Als erstes verbindet ihr mit eurem Clienten zu eurem Server.
[HowTo] CSS Server unter Windows und Linux
10/23/2010 - Counter-Strike - 18 Replies
In meinem HowTo will ich euch zeigen wie ihr euch euren eigenen Counter-Strike Source Server unter Windows und Linux erstellen könnt. Es ist Schritt für Schritt erklärt, sodass selbst ein Anfänger keine Probleme bekommen sollte. 1. Herunterladen der Server Dateien Windows (Ich gehe davon aus, das ihr Windows in C: installiert habt):
Vermiete guten Windows Server
06/04/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo communty, Ich Vermiete hier meinen windows server: :::::::::: Daten::::::::::: Intel Xeon Cpu 3040 @1,86 ghz +1,87 ghz Arbeitsspeicher: 3,00 gb ram Festplatte: 200 gb Windows 2003 Anbitung : 100 mbits
Virtual Server Linux & Windows zu vermieten.
02/03/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich vermiete hier meinen root :D preis pro monat ab 15-20€* 3x Virtual Server Linux & Windows Die Power-Revolution: Bis zu 4-fache Leistung! Garantierte RAM-Ressourcen und voller Root- bzw. Administrationszugriff zu einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Optional mit Parallels® Plesk Panel. +1 Free domain (pro root)
Root Server windows oder Linux ?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob ich für meinen momentanen metin2 hamachi server einen root Server mit Linux oder mit Windows nehmen sollte ??? Bitte schnell um antwort =) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.