Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kindle Fire HD7 FÜR STEAMGUTHABEN/PSC/WALLETCODE

Discussion on Kindle Fire HD7 FÜR STEAMGUTHABEN/PSC/WALLETCODE within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xCreative94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 98
Received Thanks: 2
Kindle Fire HD7 FÜR STEAMGUTHABEN/PSC/WALLETCODE

Hey,

habe hier ein Kindle Fire HD7 rumliegen welchen so gut wie nie benutzt worden ist, daher dachte ich mir werde ich es verkaufen, oder hier auf epvp trade.

Bei Interesse oder näheren Infos einfach melden!

Skype: tomekf55 Steam: xCreative v2
xCreative94 is offline  
Old 06/20/2015, 11:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved…
Tarissuis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ Paysafecard Offline [S] 30€ Steam WalletCode
09/05/2014 - Steam Trading - 0 Replies
10€ Offline PSC gehandelt gern per Middleman ansonsten ihr First Bon kann Fotografiert werden :) Skype : kuna1337
SUCHE STEAMGUTHABEN ODER 3 AK FIRE SERPENTS
09/04/2014 - Steam Trading - 0 Replies
WIe in der Überschrift bereits steht suche ich entweder Steamguthaben oder 3 Ak fire serpents field tested. Bräuchte diese sehr dringend. Könnte mit allem möglichen bezahlen. Grüße
Kindle Fire Team Win Problem kein OS!!!
03/12/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab ein großes Problem, nähmlich habe ich nachdem ich mein Kindle Fire 2 Gen mit N2A gerootet und jelly Bean installiert habe mit Team Win Recovery mein OS gelöscht und habe leider auch kein Backup gemacht, mein Kindle wird jetzt wird vom Combuter erkannt aber ich kann nicht auf ihn zugreifen. Das normale Amazon OS kann ich nicht installieren da ich eben auf ihn nicht zugreifen kann und N2A lässt sich auch nicht instalieren. Ich hoffe ihr könnt mirhelfen.
Root Kindle Fire HD 7" v.11.3 (2nd Gen)
11/13/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir grad ein Kindle Fire HD 7" Tablet der 2. Generation (die ohne Kamera) mit v.11.3 drauf gekauft und möchte dieses nun Rooten und eine Custom Rom installieren. Allersdings finde ich für das Gerät so richtig keine Anleitung. Weiss hier jemand mehr und kann mir sagen, ob es möglich ist dieses Gerät zu flashen und evtl. Anleitung verlinkt. Hilfreichster Beitrag wird mit bis zu 10€ PayPal belohnt! (Quellen mit angeben) mfg
Kindle Fire HD - brauche Hilfe!
12/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nabend liebe Com, meine freundin hat mir zu Weihnachten ein Kindle Fire HD geschenkt. So, da nun aber mein W-Lan zuhause nicht funktioniert kann ich nicht wirklich viel damit anfangen. Gibt es vlt eine möglichkeit das ding per PC zu bedienen? Sprich Apps über den PC laden & auf das Kindle ziehn. Kenne mich damit 0 aus. Wäre nett wenn mir da jemand auskunft geben & helfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.