Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Professionellen Verfasser von Texten

Discussion on [S] Professionellen Verfasser von Texten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
[S] Professionellen Verfasser von Texten

Hey Leute!

Wie oben steht, suche ich jemanden der professionelle, gut artikulierte & gramatikalisch richtige Texte für eine Server-Vorstellung schreiben kann.
Ich kann vorweg sagen, dass es sich nicht um all zu viel Text handelt.

Ich bitte euch mich nur zu kontaktieren, wenn Ihr mir etwas vorlegen könnt.
Bitte wenn möglich, in Skype melden.

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, PSC, Amazon,..

LG
_Point_
_Point_ is offline  
Old 02/16/2015, 11:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 646
Received Thanks: 6
wäre bereit dir einen optimalen Text zu verfassen, wenn du mir den Inhalt der Servervorstellung bzw. eine grobe Übersicht des Inhaltes mitteilen könntest.


mfg
Richtaaa is offline  
Old 02/16/2015, 20:44   #3
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Könnte ich dir mitteilen.
Add mich am besten Skype oder schreib mir ne pn bitte
_Point_ is offline  
Old 02/16/2015, 21:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 326
Received Thanks: 23
Wäre bereit dir einen Text zu verfassen. Könntest du evtl. mehr Informationen zum Text geben? Wäre ziemlich hilfreich ^^
Kaneki' is offline  
Old 02/17/2015, 07:41   #5
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Geht um eine Vorstellung für einen Metin 2-Pserver
_Point_ is offline  
Old 02/18/2015, 09:17   #6
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Bin nach wie vor am suchen - bitte mit Referenzen!
_Point_ is offline  
Old 02/20/2015, 22:17   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Würde mich anbieten, kannst dir meine Referenzen gerne durchlesen.
Mein Spielereview:
Weitere Artikel (Einfach Links anklicken):
Schakon is offline  
Old 02/21/2015, 02:54   #8
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Hab dich pnt
_Point_ is offline  
Old 02/21/2015, 03:53   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
jordaaNx3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Dec 2014
Posts: 203
Received Thanks: 21
Hallo,

ich würde mich dann auch mal zur Verfügung stellen. Du könntest mich ja via privater Nachricht mit mehreren Informationen kontaktieren und im Anschluss zeige ich dir einen Teil der Referenzen die ich vorzuweisen habe.
jordaaNx3 is offline  
Old 02/22/2015, 02:48   #10
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
add mich bitte in skype
_Point_ is offline  
Old 03/01/2015, 16:50   #11
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Bin nach wie vor am suchen!!
Keine intresse an leuten die sich einfach nichtmehr melden!!
_Point_ is offline  
Old 03/01/2015, 17:25   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Cyen :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 287
Received Thanks: 19
Bei Interesse einfach melden
Cyen :) is offline  
Old 03/07/2015, 17:29   #13
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
added
_Point_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Englishen Text verfasser
03/31/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Heyho, brauche paar englische Texte geschrieben, falls jemand gut Texte verfassen kann auf englisch melden. Kein Google-Translator. Zahlte Elite*Gold!
[B] Lektorieren von Texten aller Art [S] E*G
07/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, Ich möchte hier meinen lektorier Service anbieten. Ich lektoriere für Euch Texte aller Art, einzige Voraussetzung ist, dass der Text auf Deutsch geschrieben ist und ich eine Word Datei bekomme. Ihr bekommt dann eine vollständige Korrektur zurück, die alle Fehler färbt und einen Kommentar zu den Fehlern abgibt, auch die richtige Verbesserung ist im Kommentar enthalten. Pro Word-Seite (Schriftgröße 11) benötige ich ca 1-2 Stunden. Preislich schlage ich 25 e*g...
[S] Texte Verfasser [B] e*Gold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Leute die gerne Texte schreiben. Die Texte sollten max 100 Wörter lang sein. Weitere Info's gibts per Skype (styl3rmax1) oder per PN. Pro Text gibt es 2 e*Gold. lg
Sachen unter texten einfügen
03/31/2012 - Off Topic - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wie das geht? also das man unter seine texte immer noch was stehn hat das immer da steht wenn man was geschrieben hat ... wers mir sagt kriegt ein thnx
CryptPic - das Tool zum verschlüsseln von Texten
05/29/2011 - Coding Releases - 5 Replies
Moin, Ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen, welches Lukas Z. und Ich, Marvin B. entwickelt haben . Wir haben in ein Programm geschrieben, mit dessen Hilfe man ganz einfach Texte verschlüsseln kann. Normal wäre das nichts besonderes, davon gibt es Tausende... Aber nicht in dieser Art. Was macht CryptPic ??? CryptPic verwandelt Texte zu Bilder. Aber keine einfache Schrift in den Bildern, sondern jeder Buchstabe bekommt von einen Pixel zugewiesen, dies geschieht in einer eigenen...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.