Kann mir jemand sagen wie das geht?
also das man unter seine texte immer noch was stehn hat das immer da steht wenn man was geschrieben hat ...
wers mir sagt kriegt ein thnx
Sachen einfügen probleme 01/18/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo alle zusammen,
ich habe ein problem beim einfügen von waffen, rüstungen, npc, monstern usw. alles was ich einfüge ist unsichtbar.
ich benutze den aktuellen 2011er client muss ich vlt noch irgendwas ändern oder so? wäre schön wenn mir jmd helfen kann
[HowTo]Koordinaten unter der Map einfügen 06/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Viele haben bemerkt,dass bei den 2010er Serverfiles von Daroo keine Koordinaten gibs unter der Minimap.
Hier zeige ich euch wie ihr es einfügt.(Wenn ihr es wollt)
Was ihr dafür braucht ist euren Client.
1.Geht auf euren Client in den Ordner pack und dan sucht ihr euch die root_ex und root_pack raus
2.Wenn ihr nicht wisst wie man die root_ex-pack entpackt,könnt ihr es in der SuFu nach schauen.
3.Wenn ihr es entpackt habt geht ihr auf Source.Dann sollte es so Aussehen...
[PROBLEM] Sachen einfügen 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies haii sry fals ich nerve aba ich hab in der sufu niix gefunden..
also wie kann i die datein von sonystyle in meinen server einfügen also
den orndern player un den ordner game damid ich auch ne lvl grenze von 255 helft mir bitte..
[HELP] Sachen einfügen 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich will die sachen von sonystyle einfügen aber weiß nicht wie die game225 datein un player db dateien einfügt screen
[Client Modding] Text unter Cha info Einfügen 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo :) habe mir jetz aus ein paar clienten was nettes zusammen gebastelt und auch viel selfmade gemacht , habe mir dnan auf youtube ein paar vids angesehen ummir neue server/client anregungen zu hohlen wo ich dann in einem recht blau gehaltenen clienten einen text unter der statusanzeige des chas im cha wahl bild gesehen habe , in welcher datei kann man sowas einfügen ?