Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche - Youtube Intro für mein Kanal

Discussion on Suche - Youtube Intro für mein Kanal within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 7
Exclamation Suche - Youtube Intro für mein Kanal

Guten Tag,

ich bin auf der Recherche nach Jemanden, der mir ein Youtube Intro gestalten und erstellen kann. Ich bin jederzeit bereit dafür zu bezahlen...

Das Intro sollte mit Spezial Effekten versehnt sein und mit Schriftzügen ( Cinema4D oder ähnliche Programme )

Ich bin leider sehr schlecht und total unerfahren mit solchen Programmen und Anwendungen, daher suche ich jemanden der mir sowas anfertigen kann...

Für mehr Fragen stehe ich gerne offen und alles weitere können wir per privat Nachricht klären

Tschüssi
rRINDVIEH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Lets Play Intro für mein Kanal
12/01/2014 - Trading - 8 Replies
Abend, seit neustem gibt es auf Youtube ja das neue Design wo man ein Trailer erstellen kann der jedem nicht Abonenten vorgespielt wird. Ich habe mich selber dran versucht aber habe einfach nicht die Gedult dafür.. Also suche ich jemand der mir ein etwa 10-20 Sekunden langes Intro/Trailer macht, entweder umsonst oder gegen Cash, ich brauch kein Super Ultra Pro schies mich tot Intro, einfach ein Simplen Trailer wo man Herzlich eingeladen wird sich auf dem Kanal auszutoben. Mit welchem...
Intro für mein Youtube-Kanal!
01/10/2012 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Community! In den nächsten Tagen werde ich mit Let's Plays starten, jedoch fehlt mir noch was wichtiges. Die Intro für mein Kanal! Leider weiss ich nicht wie das geht und ich habe es auch schon probiert, aber ich bekomm einfach kein schönes hin. Könnte mir vielleicht einer helfen? ;) Als Belohnung werde ich den Youtube-Kanal der Person dann auch in jedem meiner Videobeschreibungen reinschreiben. Was in der Intro stehen soll : Umbrai PresentzZz... Skype : stevebehm addet...
Mein Youtube kanal Für Wallpaper & Intro's
05/21/2011 - Main - 3 Replies
YouTube - ‪Kanal von AnimationFullHD‬‏ Ich Erstelle Euch Waffen Rüstungen Für Eure ServerFile's Mit Glitzern Leuchten usw.... Wallpaper & Intro's Bekommt ihr alles umsonst! Eure Bestellungen bitte hier Rein Posten falls ihr etwas Möchtet !
Suche Intro für Youtube Kanal
04/10/2011 - General Art - 1 Replies
Heyho Leute, da ich in den Sachen keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ein Intro für mein Youtube Channel zu machen. Name des Channels wird nicht verraten, jedoch ist es ein Gaming Channel auf dem Reviews, Angezockt Videos & Lets Plays kommen werden. Das was drauf stehen soll, wird dann per PN abgemacht ;) Schon mal danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.