Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tritton Kunai Gaming-Headset

Discussion on Tritton Kunai Gaming-Headset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 133
Received Thanks: 6
Tritton Kunai Gaming-Headset

Ich will mein Gaming-Headset von Tritton (Modell: Kunai) in Schwarz verkaufen.
Da es bei mir nur noch rumliegt und ich mir ein neues gekauft habe zum zocken.

Das Headset funktioniert einwandfrei, es ist rund 4-6 Monate alt.
Garantie noch vorhanden, gekauft wurde das Headset im GameStop in Würzburg.

Bei Interesse, schicke ich auch gerne Bilder zu.

Preis rund.
30-45€ ist meine Vorstellung.



Mit freundlichen Grüßen,
.LilDurk´
.LilDurk´ is offline  
Old 07/22/2014, 14:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TramaLP's Avatar
 
elite*gold: 461
Join Date: Jul 2014
Posts: 917
Received Thanks: 24
Biete 20€ (PSC wenn's geht)
TramaLP is offline  
Old 07/22/2014, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 133
Received Thanks: 6
pnt
.LilDurk´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Tritton Kunai Gaming Headset in Limited-Edition Beyond Two Souls
02/22/2014 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, zwar habe ich hier fast noch nie gesehen, wie jemand was materielles verkauft, aber ich versuche es trotzdem! Ich biete euch hier ein Tritton Kunai Gaming Headset in einer Limited-Edition. Ich habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen, kann es aber leider nicht benutzen, da ich keine Konsole mehr habe! http://abload.de/img/hsa4jka.png So sieht es aus, und es gibt es glaube ich so nicht zu kaufen.
[Selling] Gaming-Headset Tritton AX Pro
06/14/2013 - Trading - 4 Replies
Hey, Verkaufe hier mein 2 Jahre altes Tritton AX Pro. Funktioniert einwandfrei, hat nur oben am linken Bügel einen kleinen Spalt. Beim normalen benutzen/tragen passiert nichts. Originalverpackung hab ich noch. Suche dafür Geld via PayPal oder Game Accs. Einfach bieten. MfG Skype: TimEHQ
Tritton Kunai Stereo Headset
03/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe vor mir das Headset zu kaufen, deshalb wollte ich folgende Dinge wissen: -Ist es perfekt mit dem PC kompatibel? -Tut es nach ner Zeit am Kopf weh? Weil ich habe die Angewohnheit, dass ich das immer auf hab, wenn ich am PC bin. Tritton Kunai Stereo Headset - rot - PS3 / PS Vita: Playstation 3: Amazon.de: Games
Gaming Headset Tritton
02/05/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi Community :) Hab da ein Problem , und zwar ich habe zu Weihnachten einen Gaming Headset Tritton 720+ bekommen. Ich habe alles gemacht wie es auf der Verpackung steht. Das Problem ist das ich zum Beispiel bei CoD MW3 und auch allgemein nur die Stimmen höre... Normalerweise sollte so ein gutes Gaming Headset auch Schritte der Gegner erkennen und wie sie zum Beispiel bei Search and Destroy die Bombe legen... Kann mir jmnd dabei helfen? Danke im Vorraus MfG Ale
[S] Headset: MC AX 720 DH Gaming Tritton [B] Bar
12/17/2012 - Trading - 2 Replies
Moin leude, Ich suche Hier das Headset: MC AX 720 DH Gaming Tritton !!! Mit dem decorder !!! http://i.ebayimg.com/00/s/NTQwWDYwMA==/$(KGrHqF,! o8FC1324CWeBQy,Gz5hR!~~60_12.JPG Suche NUR Umgebung hamburg !



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.