Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming-Headset Tritton AX Pro

Discussion on Gaming-Headset Tritton AX Pro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Gaming-Headset Tritton AX Pro

Hey,

Verkaufe hier mein 2 Jahre altes Tritton AX Pro. Funktioniert einwandfrei, hat nur oben am linken Bügel einen kleinen Spalt. Beim normalen benutzen/tragen passiert nichts. Originalverpackung hab ich noch. Suche dafür Geld via PayPal oder Game Accs. Einfach bieten.

MfG

TimEHQ is offline  
Old 06/08/2013, 23:18   #2

push

billig zu haben
TimEHQ is offline  
Old 06/11/2013, 21:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 132
was für game accs
xxlpvpxxl is offline  
Old 06/12/2013, 17:51   #4

Schlag was vor, kann ja nicht wissen was du hast.
TimEHQ is offline  
Old 06/14/2013, 17:49   #5

push
#
TimEHQ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Gaming Headset Tritton AX 180 mit Mikro [S]Überweisung
02/09/2013 - Trading - 1 Replies
Gaming Headset Tritton AX 180 Produktbeschreibungen: Das Tritton AX 180 Universal Gaming Headset bietet alles, was ein Profspieler braucht!
Gaming Headset Tritton
02/05/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi Community :) Hab da ein Problem , und zwar ich habe zu Weihnachten einen Gaming Headset Tritton 720+ bekommen. Ich habe alles gemacht wie es auf der Verpackung steht. Das Problem ist das ich zum Beispiel bei CoD MW3 und auch allgemein nur die Stimmen höre... Normalerweise sollte so ein gutes Gaming Headset auch Schritte der Gegner erkennen und wie sie zum Beispiel bei Search and Destroy die Bombe legen... Kann mir jmnd dabei helfen? Danke im Vorraus MfG Ale
[S] Headset: MC AX 720 DH Gaming Tritton [B] Bar
12/17/2012 - Trading - 2 Replies
Moin leude, Ich suche Hier das Headset: MC AX 720 DH Gaming Tritton !!! Mit dem decorder !!! http://i.ebayimg.com/00/s/NTQwWDYwMA==/$(KGrHqF,! o8FC1324CWeBQy,Gz5hR!~~60_12.JPG Suche NUR Umgebung hamburg !
Headset Frage ( Tritton ax pro)
08/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Und zwar da mein Micro warscheinlich bei meinem Turtle Beach DPX 21 kaputt gegegangen ist und ich nun das Tritton AX pro (version 2012) model im auge habe bleibt noch eine Frage und zwar höre ich gerne mal Lieder mit Bass und das DPX 21 hatte ziemlich guten Bass und ich war echt zufrieden damit deswegen frage ich ist der Bass beim Tritton eig. auch verstellbar? Und hat er guten bass? Danke im vorraus BTW: Ist es auch allgemein relativ gut damit Musik zu hören?
[PS3] Headset Problem (tritton)
11/15/2011 - Consoles - 1 Replies
Hay leute, Heute ist mein neues Headset angekommen... Tritton AX 180 Doch jetzt ist mein Problem das die Anleitung so schlecht gemacht ist dass man sie nicht versteht... Kann mir einer sagen wie ich die an meine Playstation 3 ranbekomme`? HAT SICH GELÖST!!! BITTE CLOSEN! ;D

All times are GMT +1. The time now is 01:55.