Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB 4 Design gegen Paypal

Discussion on WBB 4 Design gegen Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
WBB 4 Design gegen Paypal

Suche Web-Designer

Hallo Alle Miteinander
Du bist mind. 14 Jahre alt und willst Geld verdienen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen Web Designer!

Was wir von dir erwarten :
-Kein Paint, Kein Gimp oder Sonstige Free-Ware
-Gute Web Designs bzw. Grafiken
-Vorlagen die zeigen das du erfahren in dem Gebiet bist.
-Video Aufnahme beim Arbeiten mit Timer
-14 Jahre oder Älter

Was du bei uns erwarten kannst:
-einen Arbeitslohn
-Stundenbezahlung
-einen richtigen Job!
-Gute Designs / Grafiken = Mehr Geld
Über die Bezahlung kann verhandelt werden



Falls du Interessiert bist kannst du mich gerne bei Skype Adden und dich Vorstellen bzw. deine Präferenzen zeigen

Für Fragen bitte eine Privat Nachricht in Skype
FinalSpace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Design gegen 2€ PSC
02/16/2014 - Trading - 0 Replies
Hey EPVPler Dank einem PSC Zuschlag von 7% kann ich mir Titanfall nicht mehr vorbestellen, was ich aber umbedingt machen will bevor es noch teurer wird. ( Habe gestern Mittag überlegt ob ich es mir hole dort war es 32€ am Abend wo ich es kaufen wollte 42€ ) Und da meine PSC nicht reicht, brauche ich eine PSC die ca. 2 Euro drauf hat. Was biete ich? Ich kann euch ein Logo, Banner ( evtl. Signatur) bieten, da ich Hobbydesigner bin.
Youtube Design gegen e*gold/paypal
09/10/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hey, ich bin leidenschaftlicher Grafiker und möchte euch eigens angepasste Youtube Designs und dazu passende Avatare anbieten. Arbeiten tue ich mit Photoshop CS5 und das fertige Projekt wird als PSD und .jpg verschickt. Auf wunsch auch in anderen Formaten. Design + Avatar: ab 60 e*gold / 3€ Paypal Über den konkreten Preis und alle einzelheiten können wir uns dann privat per Skype oder ICQ unterhalten. Links die Buttons dazu.
Youtube Design gegen e*gold
08/02/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey, ich bin leidenschaftlicher Grafiker und möchte euch eigens angepasste Youtube Designs und dazu passende Avatare anbieten. Arbeiten tue ich mit Photoshop CS5 und das fertige Projekt wird als PSD und .jpg verschickt. Auf wunsch auch in anderen Formaten. Design + Avatar: ab ca. 60 e*gold / 3€ paypal / Paysafecard Über den konkreten Preis und alle einzelheiten können wir uns dann privat per Skype oder ICQ unterhalten. Lasst mir eure Kontaktdaten einfach hier stehen. Referenzen:
[Biete]Metin2 Homepage Design [gegen]Paypal
10/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Gibt momentan nicht viel Zusagen! Erstelle Grafiken auf Wunsch: Signaturen,Board-Grafiken,Avatare GG Paypal oder Elitegold. Hier ein kleines beispiel für Board-Grafiken: "Die sind nicht Verkäuflich aufem Beispiel" http://img87.imageshack.us/img87/6070/vorschauj.p ng
Design gegen Bezahlung
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich suche jemanden der mir ein hübsches Metin2 Design für Henninks HP macht. Schickt mir einfach einen Screen und Preis.



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.