Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Design gegen 2€ PSC

Discussion on Design gegen 2€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GepoGraphics's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Design gegen 2€ PSC

Hey EPVPler

Dank einem PSC Zuschlag von 7% kann ich mir Titanfall nicht mehr vorbestellen, was ich aber umbedingt machen will bevor es noch teurer wird.
( Habe gestern Mittag überlegt ob ich es mir hole dort war es 32€ am Abend wo ich es kaufen wollte 42€ )

Und da meine PSC nicht reicht, brauche ich eine PSC die ca. 2 Euro drauf hat.

Was biete ich?

Ich kann euch ein Logo, Banner ( evtl. Signatur) bieten, da ich Hobbydesigner bin.

PS: Am besten added ihr mich per Skype ( nemo8980 ) und falls ihr kein Skype habt geht's auch per PN

Beispiele :

mfg
Gepo
GepoGraphics is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen gratis MM für PSC gegen WBB Lizenz & Design
09/21/2012 - Middleman - 4 Replies
Bräuchten einen kostenlosen Middleman zum tausch einer WBB 3.1.7 Lizenz + Premium Design gegen 2 10€ PSC + 156 e*Gold. Bitte posten oder PN wenn sich einer bereitstellen mag! Danke :)
Youtube Design gegen e*gold/paypal
09/10/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hey, ich bin leidenschaftlicher Grafiker und möchte euch eigens angepasste Youtube Designs und dazu passende Avatare anbieten. Arbeiten tue ich mit Photoshop CS5 und das fertige Projekt wird als PSD und .jpg verschickt. Auf wunsch auch in anderen Formaten. Design + Avatar: ab 60 e*gold / 3€ Paypal Über den konkreten Preis und alle einzelheiten können wir uns dann privat per Skype oder ICQ unterhalten. Links die Buttons dazu.
Youtube Design gegen e*gold
08/02/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey, ich bin leidenschaftlicher Grafiker und möchte euch eigens angepasste Youtube Designs und dazu passende Avatare anbieten. Arbeiten tue ich mit Photoshop CS5 und das fertige Projekt wird als PSD und .jpg verschickt. Auf wunsch auch in anderen Formaten. Design + Avatar: ab ca. 60 e*gold / 3€ paypal / Paysafecard Über den konkreten Preis und alle einzelheiten können wir uns dann privat per Skype oder ICQ unterhalten. Lasst mir eure Kontaktdaten einfach hier stehen. Referenzen:
[Biete] Homepage Design gegen e.Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, ich biete hier ein Homepage-Design! Das Design habe ich mit Photoshop erstellt. Der Käufer erhält natürlich die .psd Datei. Ich dachte so an 70 e.Gold :) Kann es aber etwas günstiger machen. http://img708.imageshack.us/img708/9669/4show.jpg
Design gegen Bezahlung
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich suche jemanden der mir ein hübsches Metin2 Design für Henninks HP macht. Schickt mir einfach einen Screen und Preis.

All times are GMT +1. The time now is 12:56.