Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webdesign, Clientdesign, Patcherdesign

Discussion on Suche Webdesign, Clientdesign, Patcherdesign within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Suche Webdesign, Clientdesign, Patcherdesign

Hey Leute,
ich suche einen sehr guten Designer für ein Webdesign mit passendem Patcher & Clientdesign für einen Metin2 Privat Server.
Über die Bezahlung & wie genau was aussehen soll bereden wir dann in Skype.

Bei Interesse einfach adden & Werke vorzeigen.


Denke mehr muss ich dazu nicht sagen.


Mit freundlichen Grüßen

iMac
.Kyroja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Webdesign, Clientdesign, Patcherdesign & Trailer [B] Amazongutschein oder Überweisung
12/30/2013 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche einen sehr guten Designer für ein Webdesign mit passendem Patcher & Clientdesign für einen Metin2 Privat Server. Außerdem suche ich noch einen guten Trailermaker. Über die Bezahlung & wie genau was aussehen soll bereden wir dann in Skype. Skype: delicia.pandora2 Bei Interesse einfach adden & Werke vorzeigen.
[SUCHE] Designer für Clientdesign
01/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Morgen, wer Interesse hat und vorallem das Können dazu - ein Clientdesign - ein animierten Loginscreen zu machen, der soll sich bitte bei mir per PN melden. Bezahlung: nach Absprache
[SUCHE]Jemanden der Clientdesign einfügt
11/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen Elitepvpers! Ich suche jemanden der mir in meinem Client ein Client-Design einfügt. Ich habe es schon paar mal versucht aber kriege es nicht hin! Währe nett wenn es jemand machen könnte. LG :confused:
[?] Clientdesign- suche eine Datei!
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich würde gerne wissen, wo die 2te board_base ist. Siehe Screen! http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/meti n2-pserver-discussions-questions/107303d1318959749 -clientdesign-datei-epp.jpg P.S.: Ich suche nicht die im Etc Ordner, hab ich ja schon... Gruß, 0ne



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.