Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Jemanden der Clientdesign einfügt

Discussion on [SUCHE]Jemanden der Clientdesign einfügt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xMaguTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
[SUCHE]Jemanden der Clientdesign einfügt

Guten Morgen Elitepvpers!

Ich suche jemanden der mir in meinem Client ein Client-Design einfügt.
Ich habe es schon paar mal versucht aber kriege es nicht hin!

Währe nett wenn es jemand machen könnte.

LG
xMaguTV is offline  
Old 11/22/2012, 03:13   #2
 
LunaBella's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
Ich kann dir gern helfen hab dich skype geaddet
LunaBella is offline  
Old 11/22/2012, 08:50   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Du musst das neue Design in der ETC.e** bearbeitet/einfügen.
.SliceR is offline  
Old 11/22/2012, 16:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Etc und Locale entpacken,
CrystalPrime is offline  
Old 11/22/2012, 20:27   #5
 
xMaguTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Hat sich schon erledigt. Trotzdem danke
xMaguTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der mir neue Rüssis/Waffen einfügt [B]PSC
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe jetzt seit 2 Tagen ein problem mit meinem Client (Marco_A). Also ich wollte schwarzstahlwaffen einfügen, neue rüsstungen usw. Ingame werden sie auch angezeigt, aber unsichtbar, im Inveantar und tragen kann man sie auch nicht. Ich habe beim Client alles so gemacht wie beschrieben, HowTo.. Zeug engeguckt undundund aber das funkt einfach nicht. Daher frage ich jetzt hier ma, kann mir evtl. einer per TV diese Waffen und Rüsstungen einfügen? Sollte danach alles...
Suche jemanden der mir Rüstungen v5 einfügt..;((
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir die Rüstungen von Eyvil einfügt. hab das schon probiert. aber die rüstungen sind weiß und im inventar sieht man sie nicht. bin echt zu dumm dafür ;((
Suche jemanden, der mir die Metins einfügt
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin! Ich bräuchte jmd., der mir die neuen Metins ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um-di e-neuen-metins-und-mehr-8.html ) einfügt. Belohnung nach absprache! Bitte meldet euch hier im Thread oder per PN:) Paddy
Suche jemanden der neue waffen einfügt
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer mir die neuen waffen einfügt bekommt eine 10€ psc pls schnell danke könnt mich eerreichen hier per pn in skype oda icq Icq: 456-593-343 skype: alexander323514 mfg: alex
[10€ PSC Belohnung] Suche Jemanden der Zombie Map einfügt
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo COM, Wie in der Überschrift schon gelsen suche ich jemand der mir ZombieMap per TV einfügt. Denn ich habe seit 3 tagen mit der SuFu nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir das machen und dabei auch gleich in Teleporter einfügen :D MfG Dragon



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.