Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen GAME/DIF-Programmierer!

Discussion on Ich suche einen GAME/DIF-Programmierer! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ZeroCooL°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 201
Received Thanks: 86
Ich suche einen GAME/DIF-Programmierer!

Hallo,

Ich suche einen GAME/DIF-Programmierer für Metin2!

Der Root, Forum, HP und Vorstellung sind bereits fertig. Jedoch haben wir Ingame noch kleinere Probleme die wir nicht so einfach hin bekommen.

Meine ToDo Liste beinhaltet noch:
- Geiststeindrops aus Metins ausschalten
- Adern für Schmuckfüllungen raus
- Yangbomben entfernen
- drehende Münze mit Homepage verlinken
- einige Bücher (sunzi) haben komische Chancen, das müsste korrigiert werden
- Questinterpretation ist noch buggy (das muss ich aber wohl selbst herausfinden)
- Handeln mit Beutel nicht möglich. (ging schonmal. Quest und Items sind korrekt.)

Ich bin froh über jede Hilfe die ich bekommen kann.
bezahlen würde ich via Paysafe nach euren Vorgaben.


Gruß Zero
ZeroCooL° is offline  
Old 12/15/2013, 13:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Gehört hier hin:

MfG

#moverequest
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Programmierer etc.
12/09/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo Com Ich suche jemanden, der mir einen Webspace einrichten kann, darauf eine von ihm gecodete Hp installieren und ein WBB-Board installieren kann. Voraussetzungen: -Homepage nach meinen Vorstellungen Coden+Designen -Webspace einrichten -WBB installieren
Suche GAME/DIF-Programmierer
12/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der weiß, wie bzw. wo man in der Game den Geiststeindrop der Metins komplett abdrehen kann. Bezahlung nach euren Vorgaben. Bei Interesse hätte ich noch 2-3 solcher Kleinigkeiten zu fixxen, schreibt mir einfach eine PN ;) Gruß Zero ## Push
Suche GAME/DIF-Programmierer
12/06/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche GAME/DIF-Programmierer Hallo, ich suche jemanden der weiß, wie bzw. wo man in der Game den Geiststeindrop der Metins komplett abdrehen kann. Bezahlung nach euren Vorgaben. Bei Interesse hätte ich noch 2-3 solcher Kleinigkeiten zu fixxen, schreibt mir einfach eine PN Gruß Zero
Suche einen Php-Programmierer!
11/17/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, Topic sagt alles. MfG akaCube
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer!
09/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Vieleicht 26 E*Gold ^^. Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich! mfg Spidermini Hello, Hey, I am looking for a programmer for one or two things to programm! These two things i cant programm :(. I can not offer anything, because I'm only 13th but...



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.