Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete:Trainingspläne & Tipps für Ernährung

Discussion on Biete:Trainingspläne & Tipps für Ernährung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/19/2013, 17:47   #16 Trade Status: Unverified(?)




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by EliteGee View Post
Wie bitte? was möchtest du von mir?
wenn du zweifel an mir hast meld dich bei mir via. Skype! addy:joshgerman
Solche unnötigen Post sind einfach nur ätzend!
Tut mir leid das ich nicht das Oberfachjargon wie "training supplements" etc. benutze!
Und das meine Preise so billig sind weil ich Geld brauche!
Meine fresse,muss man sich hier für alles recht fertigen? -.-"
Es geht mir nicht dadrum das du dich rechtfertigst, aber unsachgemäße Trainingsanleitung kann einen, gerade wenn sie in jungen Jahren geschieht, fürs restliche Leben zeichnen.
Darum ist hier, wie auch bei jedem anderen Angebot, vorsicht geboten insbesondere da es sich um die jeweils eigene Gesundheit handelt.

Ach und die Art und Weise wie du dich hier gibst und antwortest zeugt nicht gerade von Professionalität. Nichts gegen dich, aber ich möchte anderen die vllt weniger Lebenserfahrung haben nur zur Vorsicht raten.
invisible is offline  
Old 04/19/2013, 19:26   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 192
Received Thanks: 8
sowas gibts wie sand am mehr im inet. sowas verkaufen nur hochstapler
Jones1950 is offline  
Old 04/19/2013, 19:50   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Wen du willst , kann ich es ausprobieren (bzw. es mal anschauen). Dann ein Feedback abgeben.

Wen ja schreib mir eine Pn
©ømført™ is offline  
Old 04/19/2013, 19:59   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Würde auch trusten.

MfG
-MasterWorks
MasterWorks is offline  
Old 04/20/2013, 18:47   #20
 
EliteGee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 239
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Jones1950 View Post
sowas gibts wie sand am mehr im inet. sowas verkaufen nur hochstapler
Das "inet." erstellt dir aber keine individuellen Trainingsplan der für dich am besten geeignet ist.
EliteGee is offline  
Old 04/21/2013, 17:25   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Ich durfte Trusten und er hatt es heute für mich fertig gemacht.

Vom Inhalt her alles Top und die Gestalltung auch.
Es wird alles perfekt erklärt (Was / Wie / Wo ) man Trainiert.
Man kann alles verstehen und wen man fragen hatt , ist er immer erreichbar.

Ich werde es jetzt 1Woche ausprobieren und hier ein Feedback abgeben.
©ømført™ is offline  
Old 04/21/2013, 17:53   #22
 
EliteGee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 239
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .PlaySpan³ View Post
Ein festen Trainings/Ernährungsplan zu testen für 1ne Woche, was soll es genau bringen?
Ich trainiere ca. ein halbes Jahr, habe in der Zeit 5 KG zugenommen. Ich kann zu 100% berichten dass ein Plan für 1ne Woche nicht viel bringen will. Außerdem, wieso verlangen alle heut zu tage Geld? Wer einen richtigen Trainingsplan haben möchte, auf euer Alter/Gewicht etc. abgespinnt, kann mich gerne in Skype adden oder via PN melden.
Lauch laber nicht.
Nach 1 Woche kann man schon sagen wie man es findet etc. das man dann nicht direkt einen 44er hat ist ja wohl klar oder?
In meinen ersten halben jahr habe ich 10kg zugenommen
EliteGee is offline  
Old 04/21/2013, 17:59   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Was bringt es, wen man sein Lebensstil für eine Woche ganz umändert? Wen es extern ist ist es okey, aber eine Woche bringt es gar nichts da sich der Körper nach der Woche wieder drauf einstellen muss anders zu "leben". Ich sage auch nicht, dass deine Sachen hier schwachsinn sind. Nur lediglich kann man sowas auch for Free machen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/21/2013, 18:14   #24
 
EliteGee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 239
Received Thanks: 13
Wer sagt er es direkt umändert nach 1Woche?
Nach 1 Woche gibt ein Feedback! Wie er sich fühlt dabei etc.
EliteGee is offline  
Old 04/22/2013, 22:07   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by EliteGee View Post
Wer sagt er es direkt umändert nach 1Woche?
Nach 1 Woche gibt ein Feedback! Wie er sich fühlt dabei etc.
völliger Schwachsinn was du da von dir gibst.. Nach einer Woche wird er gar nichts merken außer Muskelkater. Und wenn du ihm das weiter so schön redest, dann wird er Ergebnisse erwarten, die man in einer so kurzen Zeit einfach nicht erzielen kann - besonders am Anfang. Bodybuilding erfordert eine Menge Geduld und Kampfgeist. Fasel den Leuten doch für nichtmal 6€ nen Otto an die Backe, dass macht man einfach nicht.

Antispam: Referenzen ?
twixx- is offline  
Old 04/24/2013, 11:21   #26
 
EliteGee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 239
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by twixx- View Post
völliger Schwachsinn was du da von dir gibst.. Nach einer Woche wird er gar nichts merken außer Muskelkater. Und wenn du ihm das weiter so schön redest, dann wird er Ergebnisse erwarten, die man in einer so kurzen Zeit einfach nicht erzielen kann - besonders am Anfang. Bodybuilding erfordert eine Menge Geduld und Kampfgeist. Fasel den Leuten doch für nichtmal 6€ nen Otto an die Backe, dass macht man einfach nicht.

Antispam: Referenzen ?
Das was laberst du?
Darum geht es doch nach einer Woche merkt er ob er Muskelkarter hatte und wie es ihm gefällt damit zu trainieren
EliteGee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Ernährungs / Trainingspläne
03/14/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute!, passt zwar vielleicht hier nicht rein , aber ein Versuch ist es wert. Wie der Titel schon sagt, biete ich Trainings/ Ernährungspläne (Muskelaufbau, abnehmen, Stand halten, Aufbauen und nebenbei Abnehmen, 6Pack in 10 Wochen,..) für euch! Egal was für ein Ziel du hast, du wirst es es erreichen. Die Pläne werden alles umfassen, d.h.: einen ganzen Wochensplitt für DICH, mit den dazugehörigen Übungen, Sätzen, Wiederholungen & mit der Erklärung weshalb?-- und ebenfalls einen...
Biete Tipps und Tricks Für kostenlose Keys
01/17/2013 - Trading - 14 Replies
Hey die Seite ist ein Minigame seite aber was wichtig für uns ist dass man da an Umfragen teilnehmmen kann. Die umfragen sind kostenlos und bringen dir punkte ein und mit den punkten kannste dir little steam keys/gifts hohlen z.b eine umfrage gibt dir 14-15 punkte auch 120 kommt drauf an was für ein Anbieter und der steam key kostet 50 points und so ein steam key könnt ihr für 100 egold loswerden desto teurer der key ist (mit punkten bezahlt) desto wertvoller ist sie . Wer mehr...
Tipps ernährung.
02/05/2012 - Off Topic - 61 Replies
Hey leute. Ich bin im fittnes studio ich bin alle 2 tage da...Und mache sport um ab zu nemen. Nun ich will meine ernährung umstellen damit es bissel schneller geht Ich habe mein trainer gefragt der meint.
[TIPPS Gesucht] Biete 5 e*gold
10/02/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey leute, Ich hab nen crossfire clan sind sehr aktiv etc... ich hab mir überlegt da alle member/lt´s sehr nett,aktiv und skills da haben Paar clan events zu machen. Nur weiss ich nicht was für ne art event ich machen kann :P könnte mir einer von euch nen tipp geben würde halt pro TIPP 5 e*gold zahln



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.