Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Zusammenbau fur Pc

Discussion on [B] Zusammenbau fur Pc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Baneej123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 93
Received Thanks: 4
Talking [B] Zusammenbau fur Pc

Hallo meine liebe Community,

Wer Hilfe braucht bei einem Pc zusammenbau würde ich euch gerne Helfen,
Ich verlange nix dafür aber würde mich schon freuen wenn ihr mir was spendet.

Ich habe bei DiTech gearbeitet als IT-Techniker und jt bin ich bei der IBM als IT Techniker.. Also mein wissen über PCs würde ich sagen is Hoch (angeben :P)

Naja ich Helfe euch soweit ich kann, halt soweit ich diese Gegenstände kenne dir ihr mich fragt.

Und ich habe Interesse für Programmieren halt Programmierer!! Falls mir jemand einschulen würde (halt Erklären java, etc) Pn me halt die grundfunktionen und welche Programme es dafür gibt.. Ich könnte euch auch beim Programmieren helfen falls ihr es mir erklärt habt..

WIE GESAGT MACH ICH DAS FREIWILLIG, ABER WÜRDE MICH BEI SPENDEN SEHR FREUEN

LG BANEEJ123
Baneej123 is offline  
Old 11/12/2012, 02:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 240
Received Thanks: 5
Hey ich adde dich mal in Skype.

Hätte da ein paar Fragen
Tr1buna is offline  
Old 11/12/2012, 02:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,634
Received Thanks: 249
Ich habe auch ein paar fragen adde mich doch bitte!
RevolutionKeys.epvpers
RevolutionKeys is offline  
Old 11/12/2012, 07:12   #4
 
Baneej123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 93
Received Thanks: 4
Push

Skype: baneej

push
Baneej123 is offline  
Old 11/13/2012, 15:28   #5
 
Baneej123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 93
Received Thanks: 4
B
U
M
P
Baneej123 is offline  
Reply

Tags
amd, computer, intel, pc zusammenbau


Similar Threads Similar Threads
Zusammenbau vom Pc
05/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 45 Replies
Hallo leute, Ich habe mir bei der Seite hardwareversand.de einen Pc zusammengebaut ohne Betriebssystem und ich hätte jetzt mal paar Fragen an euch. Geht überhaupt dieser Bau? Ist er gut fürs Gamen? Bei welchen Spielen würde es eventuell laggen, lohnt es sich den Zusammenzubauen also spare ich da was? Könnte man Battelfield 3 auf Ultra zocken, oder Minecraft auf höchst Quali oder Skyrim? Ich hätte hier 2 Builds. Was ist davon besser? Build 1
Probleme bei Zusammenbau von PC
12/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
So um direkt zum thema zu kommen: Die eltern meiner freundin haben nen PC in einzelteilen bestellt, jez ist er zusammengebaut, er bootet ganz normal und alle LEDs laufen so weit alle. Wenn der pc nun startet, wird weder über die Onboard grafikarte (HDMI anschluß) oder über die externe ( Readeon HD 6450 von Force 3D) ein bildsignal ausgegeben. Woran könnte dies liegen? Dazu kommt, das wenn man das DVD laufwerk öffnet, dies sich öffnet aber direkt wieder schließt.
Frage zum Pc zusammenbau
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Muss man sich beim Pc zusammenbau statisch entladen? Wenn ja wie? MfG êS.
PC Zusammenbau
10/07/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo weises Volk. Da ich knapp bei Kasse bin, einen Ferienjob suche und eventuell finde, wollte ich Fragen ob es schwierig ist, selber einen PC zusammenzubauen. Ich höre immer wieder, dass immer alles dabei kaputtgeht, dass man keine Garantie hat und man lieber nen HP oder nen Dell kaufen soll, jedoch liegen die nicht in meinem Preisbudget. Gibt es Gefahren? Ich hab auch gelesen dass man Gummihandschuhe tragen sollte. Vielen Dank für Antworten. Mit freundlichen Grüssen, Vesanius



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.