Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Zusammenbau fur Pc

Discussion on [B] Zusammenbau fur Pc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Baneej123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 93
Received Thanks: 4
Talking [B] Zusammenbau fur Pc

Hallo meine liebe Community,

Wer Hilfe braucht bei einem Pc zusammenbau würde ich euch gerne Helfen,
Ich verlange nix dafür aber würde mich schon freuen wenn ihr mir was spendet.

Ich habe bei DiTech gearbeitet als IT-Techniker und jt bin ich bei der IBM als IT Techniker.. Also mein wissen über PCs würde ich sagen is Hoch (angeben :P)

Naja ich Helfe euch soweit ich kann, halt soweit ich diese Gegenstände kenne dir ihr mich fragt.

Und ich habe Interesse für Programmieren halt Programmierer!! Falls mir jemand einschulen würde (halt Erklären java, etc) Pn me halt die grundfunktionen und welche Programme es dafür gibt.. Ich könnte euch auch beim Programmieren helfen falls ihr es mir erklärt habt..

WIE GESAGT MACH ICH DAS FREIWILLIG, ABER WÜRDE MICH BEI SPENDEN SEHR FREUEN

LG BANEEJ123
Baneej123 is offline  
Old 11/12/2012, 02:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 240
Received Thanks: 5
Hey ich adde dich mal in Skype.

Hätte da ein paar Fragen
Tr1buna is offline  
Old 11/12/2012, 02:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,634
Received Thanks: 249
Ich habe auch ein paar fragen adde mich doch bitte!
RevolutionKeys.epvpers
RevolutionKeys is offline  
Old 11/12/2012, 07:12   #4
 
Baneej123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 93
Received Thanks: 4
Push

Skype: baneej

push
Baneej123 is offline  
Old 11/13/2012, 15:28   #5
 
Baneej123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012