Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] BO 2 Key so dass Nuketown 2025 dabei is biete PSC

Discussion on [SUCHE] BO 2 Key so dass Nuketown 2025 dabei is biete PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Exclamation [SUCHE] BO 2 Key so dass Nuketown 2025 dabei is biete PSC

Bitte meldet euch
ghost19192 is offline  
Old 10/10/2012, 14:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Gibts nicht, Erst am releasetag

Kaufs dir lieber direkt im shop oder als gift ^^
Döner. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Black Ops II mit Nuketown 2025 [B] PSC!
12/02/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute, Verkauft hier jemand Black Ops II inkl. der Map Nuketown 2025? Gebe Paysafecard! LG Spin™
Call of Duty: Black Ops – Erster Screenshot von Nuketown 2025 veröffentlicht
10/16/2012 - Gaming News - DE - 77 Replies
Publisher Activision sowie Entwickler Treyarch haben auf der offiziellen Facebook Seite zu Call of Duty: Black Ops 2 nun einen neuen Screenshot veröffentlicht. Zu sehen ist eine bekannte Map aus dem Vorgängerspiel - Nuketown. Viele vermuteten, da Call of Duty: Black Ops 2 im Jahre 2025 spielen wird, das die beliebteste Map an das Zukunftsszenario angepasst wurde. Schaut man jedoch einmal genauer hin, so zeigt die Map eher einen Ausschnitt aus den 50er Jahren: ...
[S] Black Ops II mit Nuketown 2025 [B] PSC!
09/01/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche Black Ops II am besten noch mit Nuketown 2025! Bitte bei Interesse HIER unter mir reinschreiben :awesome: Danke! :) LG.
Suche Nuketown-Gameplays
08/15/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hi, ein Kumpel von mir sucht derzeit für ein großes Commentary für YouTube Nuketown-Gameplays. Da er selber im Moment keinen Zugriff auf seinen PC hat (er ist erst in längerer Zeit wieder zu Hause), hat er mich gebeten, mal mit ihm nach ein paar schönen Gameplays zu suchen. Euer YouTube-Channel wird selbstverständlich verlinkt ;) Voraussetzung, damit wir euer Gameplay nehmen: -mindestens 720p -guter Score -nicht gecampt, objective gespielt -nicht gecheatet
[Suche Paysafecard biete Steam]Screens dabei!!!
02/17/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe epvp user ich möchte gerne meine alten Steam Accounts los werden daher verkaufe ich sie ACCOUNT 1 Games: Counter Strike Source Counter Strike Source Beta Mafia 2 Half Life 2 Deathmatch



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.