Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] GuildWars2 acc mit email [S]Metin2DE acc

Discussion on [B] GuildWars2 acc mit email [S]Metin2DE acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GXboy92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 115
Received Thanks: 7
[B] GuildWars2 acc mit email [S]Metin2DE acc

Wie der Titel schon sagt biete ich einen GW2 Acc im wert von 55€ mit der email etc.
ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren

Exklusives Item: „Ring des Helden“ (+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung, +2 Kritischer Schaden)

Ich suche einen Metin2 acc mit eq auf irgendeinem DE Server.

Char ist egal welcher außer "Ferni,Magiesura"

PN bei Interesse
GXboy92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere in GuildWars2
11/08/2012 - Guild Wars 2 - 42 Replies
Hey EPvper Ich hab mir heute mal die Frage gestellt ob ich für oder gegen Reittiere in Guild Wars2 sein soll ... Martin Kerstein (der deutsche NCsoft-Community-Coordinator für Guild Wars) meinte in einem Interview das es zu Release Zeiten keine Mounts geben wird, er sie aber auch nicht für den späteren Spielverlauf ausschließt (Addons). Jedoch sind sie bisher nicht geplant. Seiner Meinung nach findet er es auch doof, mit einem Flugmount einfach überall hinweg zu fliegen. Denn wenn du...
[B] GuildWars2 acc mit email [S]Metin2DE acc
08/30/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich einen GW2 Acc im wert von 55€ mit der email etc. ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren Exklusives Item: „Ring des Helden“ (+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung, +2 Kritischer Schaden) Ich suche einen Metin2 acc mit eq auf irgendeinem DE Server. Char ist egal welcher außer "Ferni,Magiesura" PN bei Interesse:)
[B] 50€ PSC [S] Diablo3, GuildWars2
05/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Key für Diablo 3 + Guild Wars 2 . Ich biete hierfür eine 50€ PSC im Gegenzug. Grundsätzlich gilt, wenn jemand etwas mehr bietet und es viele Bieter gibt, dann wird dieser ausgewählt. Handel grundsätzlich nur über Trade-Anfrage, deshalb bitte vorher Bescheid geben. Falls MM erforderlich ist, kann man das per PN oder hier im Thread besprechen.
[Metin2DE]~Legoria 9 Account~[Metin2DE]
06/19/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Heute möchte ich meinen Metin2 Account auf Legoria verkaufen Er besitzt Roteisenklinge +9 Spp+6 schutz+3 hast+3 GMS+5 KG Schwartzes Rundschild +6 Schmuk alles Level
Guildwars2 Forum
08/25/2010 - Off Topic - 2 Replies
Da es ja seit der Gamescom viele Neuigkeiten gibt könnte man ja auch langsam nen GW2 Forum einreichten. Aber zum jetzige Zeitpunkt höchstens ein Bereich in der Upcoming Releases Section. Was meint ihr? Ja oder Nein?



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.