Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche iphone 2g oder 3g

Discussion on Suche iphone 2g oder 3g within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Suche iphone 2g oder 3g

Suche iphone 2g oder 3g wer eins hat melden und ich will so bis 150 euro ausgeben... über ebay wenn des geht bitte danke
DerGangster123 is offline  
Old 04/15/2011, 14:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 593
Received Thanks: 61
Könnte dir ein benutzes I phone 4 anbieten ist nur der Display im *****.
mïhαωκ is offline  
Old 04/15/2011, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
wie viel würdest du wollen ? und kannst du ein bild mit hochladne
DerGangster123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone 4 oder 5?
03/26/2011 - Smartphones - 14 Replies
Hey leute, Ich will mir einen Iphone 4 oder 5 kaufen aber bin mir da zu unsicher. Welches wird besser? Angeblich soll iphone5 um die 250€ kosten also viel billiger. Was denkt ihr?
iPhone 4 oder Nintendo 3DS?
02/17/2011 - Consoles - 25 Replies
Hallo, Ich weiß nicht was ich machen soll ich hol mir endweder 32GB iPhone 4 oder Nintendo 3DS inc. 5-6Games!! Nun brauch ich Entscheidungshilfe: Was brauch ich: => Telefoniere / simse abundzu => Skype/ICQ
iPhone: Vodafone oder o2?
01/09/2011 - Smartphones - 10 Replies
Hey Leute, ich möchte nun in den nächsten Tagen mein iPhone kaufen. Der Vertrag, vom Inhalt her ist bei o2 klar besser, jedoch möchte ich mit meinem iPhone 4 dann auch viel Surfen, über die Surf-Flat. Der Mann aus dem Vodafone Laden sagte, dass Vodafone die beste Verbindung habe, auch das schnellste mobile Internet, und bei den anderen wäre es unaushaltbar (auf die Dauer) langsam. Da ich das nun nicht überprüfen kann, ob er das nur sagt, damit ich auch bei Vodafone kaufe, frage ich euch....
Iphone 2g oder 3g?
11/04/2010 - Smartphones - 4 Replies
Hallo , ich will mir ein iPhone zulegen. 2G oder 3G Warum kein 3GS oder 4?Da ich es zu teuer fürn Handy finde. Kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen 2G und 3G ist?
Smartphone: iPhone oder Alternative?
04/03/2010 - Smartphones - 7 Replies
Hi, Ich habe vor mir nächsten Monat ein Smartphone zuzulegen, kenne mich mit der Materie aber nicht allzu gut aus. Geliebäugelt habe ich schon mit dem iPhone 3GS alleine wegen der App-Vielfalt. Es gibt aber eine unüberschaubare Anzahl an Alternativen. Habt ihr Erfahrungen mit iPhone oder anderen gemacht? Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.