Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW laggt bei Toshiba Satellite L450-11W

Discussion on WoW laggt bei Toshiba Satellite L450-11W within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
WoW laggt bei Toshiba Satellite L450-11W

Moin, ich habe einen Toshiba Satellite L450-11W Laptop.
Früher, bevor Cata. rauskam, hat WoW 0 gelaggt.
Ich habe nur Classic, wie früher.
Ich will zocken, es stockt und ist nur rucklig.
Früher ging alles sehr sehr flüssig.
Habe keine Nebenprogramme an, außer Antivir.
Bitte helft mir!
MfG
littlegohl is offline  
Old 12/16/2010, 09:30   #2
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Dein Lappi:

Intel Celeron Prozessor 900 (2,2 GHz, 1 MB L2 Cache, 800 MHz FSB). 2048 MB DDR2Arbeitsspeicher

WoW need:

- 1.0 GHz or higher, G4 or G5 processor.
- 512 Megabytes RAM or higher. DDR RAM recommended.
- ATI or NVIDIA video hardware with 64 MB VRAM or more.
- 3 Gigabytes or more of available hard drive space.


Ich denke das liegt an der Grafikkarte!
Jiggus is offline  
Old 12/16/2010, 09:37   #3
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Auch wenn du nachwievor Classic spielst hast du die neuesten Patches welche die Grafik aufbesseren und somit mehr Leistung fordern.
Dein PC ist einfach zu schwach.
PaulchenPanther is offline  
Old 12/16/2010, 09:59   #4
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Schon geklärt.
Habe wow einfach auf Höher als normale Priorität gemacht, zack wow laggt nicht mehr!
littlegohl is offline  
Old 12/16/2010, 10:13   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed (on Request)
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Toshiba-Laptop stürzt einfach ab!
11/29/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute, mein Toshiba-Laptop stürzt einfach ohne Fehlermeldung oder so ab! Heiß ist er natürlich auch... Den Lüfter höre ich auch nicht. Sobald ich ins I-Net gehe, oder den PC hochfahre stürzt er ab! Ob mit oder ohne Netzteil, immer dieses Problem... Ich glaube der Lüfter ist kaputt, weiß es aber nicht genau. Bitte um Hilfe!! Laptop:
Service Manual Für Toshiba Satellite L500 e19
10/28/2010 - Main - 0 Replies
Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einen Service Manual für dieses Modell, da ich gern mein Toshi zerlegen würd um den Lüfter zu reinigen. Nur leider hilft mir Google nich so viel weiter. mfG Blecki
Toshiba Satellite L500-120 stürzt ab
09/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin. Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass das im Topic genannte Notebook in unregelmäßigen Zeitabständen während des Spielens abstürzt. Beim surfen, Officearbeiten sind keine Probleme zu erkennen, das Notebook bleibt sogar recht kühl. Spiele bei denen das System abstürzt sind bisjetzt: Allods, WoW,Starcraft II. Die Systemeigenschaften sind unten aufgelistet: Windows Vista Home Premium (32 Bit) Intel Core 2 Duo T6500 (2,1GHz) 4GB RAM ATI Mobility Radeon HD 4650( oder 4670 ,...
Toshiba Satellite SA60 Updates
05/05/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey, kennt jemand updates für das oben beschrieben notebook? auf Notebooks, LCD TV's, Projektoren, Drucker und Zubehör, Festplatten wurde es entfernt xD (6jahre altes gerät =D) fragt nicht wieso ich es benutzen will^^.. gebt mir antworten auf die frage xP
Toshiba SD-M1612
05/05/2006 - Technical Support - 13 Replies
Keine ahnung seit wann... etwa 1-2 monate ist es her das mein Toshiba SD-M1612 DVD laufwerk denkt es sei nur ein CD laufwerk... es erkennt keine DVD's mehr es seien alles unbekannte formate etc. alle normalen CD's funzen aber... spinnt das ding? O_o Treiber find ich für das ding keine mehr alles broken links etc. und ich weiß nichma wieso der angefangen hat zu spinnen -.-



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.