Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



festplatte D geht nicht ??

Discussion on festplatte D geht nicht ?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
festplatte D geht nicht ??

hii leute,

ich habe hier 2 festplatten ..
(hab gehört es ist nur eine die aber aufgeteilt wird in C und D)

auf C ( die heißt OS: C)
sind ca 60 GB frei vom 116 Gb

und auf D (heißt D: Data)
329 frei von 329



gesmt habe ich eig. 500 Gb...



und das prob. ist ich wollte PS Cs4 auf der D platte instalieren aber es hat auf C installiert, owohl ich D ausgewählt habe...

[auf der D platte ist ein ordner Program files (x86)
auch in blau , kp warum..]

habe win 7 64 bit...

thx schon mal..
gunitunit is offline  
Old 10/27/2010, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
kann keiner helfen???
gunitunit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte wird nicht erkannt
05/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe hier momentan eine Festplatte die vom Rechner gar nicht erkannt wird. Also auch im BIOS nicht steht. Habe es nun in zwei unterschiedlichen Rechnern versucht, gibts nun überhaupt noch eine andere Möglichkeit, außer das die Platte schrott ist? Gruß
Festplatte wird nicht angezeigt
04/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
ello hab nun meine Western Digital WD15EARS 1,5 TB angeschlossen aber wird bei " Computer " nicht angezeigt muss ich nachdem einbauen noch was machen (hab ich was falsch gemacht?) oder müsste sie eigendlich auch so da sein?
Intakte Festplatte angeblich nicht formatiert
11/27/2009 - Technical Support - 10 Replies
hai, ich hab vor ein paar wochen meinen pc neu aufgesetzt und dann längere zeit nicht mehr benutzt. als ich ihn jetzt wieder in betrieb nehmen wollte hat er bei einer meiner festplatten angezeigt, dass sie nicht formatiert ist und formatiert werden müsse. weil die daten nicht sehr wichtig waren und ich sie mir leicht wieder beschaffen könnte habe ich dann auch formatiert. jetzt wird mir eine festplatte angezeigt mit 31,8mb, auf die ich problemlos daten speichern und löschen kann. in...
Virtulle Festplatte oder doch nicht?
09/30/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute Ich brauche dringend Hilfe von euch!!! Kann mir wer sagen wie ich erkenn kann ob meine Festplatte nur virtuell ist oder ob das in echt auch 2 Festplatten sind??? (Windows 2000) Ich habe aber keine Ahnung wie eine Festplatte aussieht also sagt bitte nicht:"Schraub PC auf und guck nach" Und dann würde ich gerne wissen wie man eine 2 virtuelle Festplatten wieder zu einer zusammenfügen kann. (Wie gesagt bei Windows 2000) Danke
externe festplatte plötzlich nicht mehr erkannt o_O
12/20/2007 - Main - 5 Replies
hallo. hab ein riesenproblem. fast alle meine sachen außer windows und internet sind auf einer 400gb externen festplatte. die benutz ich jeden tag. aber plötzlich von einem neustart auf den anderen kommt "unbekanntes gerät" und "nicht richtig erkannt". also kabel und so weiter stecken fest, wie immer. ich habe überhaupt nichts verändert. was kann das sein ?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.