Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Windows 7

Discussion on [HILFE]Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
3L°7oCo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 970
Received Thanks: 87
[HILFE]Windows 7

Meine PC Schaltet Sich jede 2te stunde von selber aus

Ich hab in google überall was versucht abar finde noch immer kein Lössung


Mein Windows 7 ist nicht Original Ajso was ich damit meine von internett runtergeladen

Bitte Helft mir was kann ich da machen ?
3L°7oCo is offline  
Old 10/03/2010, 17:47   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Tjo kaufs dir dann gehts auch.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit windows /freebsd
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey.. Ich habe einen windows root.. 2 x 4 x 2,66ghz + 16gb ram.. mit windows.. Habe loopback installiert und dem root dann die ip zugewiesen.. Nun komm ich nichtmehr in remote desktop :D Kann mir jemand helfen? einzige chance reinstallen? Lg
Hilfe.. Windows root !
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi.. hätte mal eine Frage.. Habe einen root bekommen von 1und1 für 12 monate(3monate kostenlos) mit windows ! er hat 16gb ram und quad core etc.. Wenn ich da jetz freebsd via vmware mache, würd der server laggen? Kann mir evtl jemand helfen? Wäre total cool ;) Und wäre geil, wenn jemand ein ausführliches tutorial gibt etc. Er kann gerne GM rechte haben :) Lg
sjsro windows 7 HILFE
04/06/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hi, ich habe jetzt seit kurzem endlich windows 7 und habe mir sofort natürlich sjro installiert ich kann es auch ohne problme spielen aber immer nach 20-25 min. bekomme ich ein disconnected from the server und danach die meldung das die exe ein problem hat und deswegen beendet werde musste :rtfm::rtfm: so... ich habe schon im kompatibilitätsmodus auf windows xp und als admin ausführen umgestell geht immer noch nicht :mad: habe auch alle treiber aktualisiert geht trozdem noch ncith ich...
BRAUCHE HILFE !!!!!! ( WINDOWS 7 )
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo EPvP, Dieser Thread Hat zwar nix mit Mt2 Zutun aber ich brauche hilfe, Ich hab mir Windows 7 Ultimate drauf getan , alles schön und gut nur hab ein problem ich kann nicht ohne DSL Kabel zocken bzw ich hab kein i-net nur mit kabel und dafür benötige ich ein treiber für WINDOWS 7 für MSI M670 Hab überall gesucht find nix hilft mir plss hab paar programme gefunden aber die kosten was Biittte HILFT !!!!!!!!!!!
HILFE >_< Windows 7 will nich so wie ich will..
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus, habe den New World 2 Clienten installiert, aber ich habe keinen Zugriff darauf! Hier mal ein Link: Yfrog - maaaahn Dies ist aber auch die einzige Gelegenheit, wann ich den Ordner sehe... sonst ist der praktisch nicht vorhanden. Weiß jemand wie ich den jetzt nutzen kann?



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.