Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach dem Booten läuft Win7 nich weiter

Discussion on Nach dem Booten läuft Win7 nich weiter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
gadda123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Nach dem Booten läuft Win7 nich weiter

Hi,
ich hab ausversehen 2 mal Win7 installiert , einmal auf einer selbsterstellten Partition und auf C: . Bei der Installation auf der Partition , hab ich PC Name usw eingeben, und dann war halt Neustart.. Jetzt bleibt's aber immer Boot from CD hängen..

Was soll ich tun ?

Mfg gadda123
gadda123 is offline  
Old 06/04/2010, 03:05   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Leicht verwirrend, versuchst du nun dein PC von CD zu booten oder von der installierten Windows Version?
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server läuft weiter
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute :) Schon wieder mal ne frage an euch^^ Mein Server der startet immer ganz normal ... bis dann Operation timed out kommt ... ca 3-4 mins warten ... dann ladet er weiter? dann komm nach paar misn wieder operation timed out .. und schon wieder ladet er weiter ...
HB bot läuft nich..
05/31/2010 - WoW Bots - 20 Replies
Hi, also ich hab mir Honorbuddy geholt mir meinen lvl 1 blutelf magier erstellt als profile hab ich mir aus dem offizielem forum ein lvl 1-14 blutelf profile geladen habe alles mit load mesh rausgelöscht level mode eingestellt bot gestartet Starting Honorbuddy 1.331 Building spell book
Problem beim booten von Win7
01/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi habe ein Problem mit meinem PC. Seit gestern fährt mein PC fast alle 15 minuten runter, nachdem ein bluescreen erscheint. Ich habe gestern nichts geändert oder runtergeladen oder sonst was war gestern wie immer auf den selben seiten wie immer unterwegs. Ich hab die VOLLVERSION (also keine betaversion die alle 2 stunden runterfährt) von Win7 (home premium 64-bit) ich kann mir das einfach nicht erklären villeicht wisst ihr was nicht stimmen könnte. €:hab auch nix an der hardware...
server läuft nich
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe alles gemacht was in P Server erstellen etc. (all inc.) steht um nen server zu erstellen aber jetzt kann ich mich nicht darauf einloggen und brauch eure hilfe denn ihr wisst bestimmt was ich falsch gemacht habe hab mein virtualpc schaut genau so aus wie der im vid bei DarkOfDooM´s thread (P Server erstellen etc. (all inc.)) (7:32min) hoffe dass sich schnell wer meldet
komme nich weiter
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi zusammen, will mir meinen eigenen P-Server erstellen. Ich mache es wie in dem Video ( YouTube - Tutorial ) bin bei 5:38 Min jetzt muss ich den Loopback Adapter zuweisen. Aber wie ?



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.