Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Rechner/Windows 7

Discussion on Problem mit Rechner/Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GLemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Problem mit Rechner/Windows 7

System wichtige Infos:
Grafikkarte:Ati HD 5850 Powercolour
Mainboard:Gigabyte P55 UD2
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
CPU:Intel Core i5 750 4x 2.79 Ghz
Einen 500 Watt Netzteil
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Naja nun fang ich mal an also,
mein Problem ist das wenn ich z:b Programme ausführe oder spiele nehmen wir mal an Spider Solitär,Crysis,Assasins Creed,Divinity 2 co
Bekomm ich einen Black Screen,
beispiel: Starte Crysis am Anfang nach dem Nvidia Logo z:b flackert der Bildschirm kurz und hat nen Blackscreen wenn ich dann in den Taskmanager gehe braucht er erstma 5 Min und Ruckelt so dermaßen als ob ich mehr als 100% Cpu auslastung hätte,und wenn ich es schaffe den Prozess zu beenden ruckelt es immernoch.Resett Knopf oder Stecker ziehen hilft nur noch.
Das Lustige daran ist das z:b Crysis Warhead immer normal startet und nichts passiert bei Crysis ist es nur manchmal aber oft.
Oder Assasins Creed hängt beim Ladebildschirm selbes ergebnis wie oben muss dann den PC 2-3x resetten und hoffen das es beim nächsten Resett startet sobald es startet kann ich ganz normal spielen ohne Laggs,Temperaturen ganz normal.
Bei Divinity kackts gleich am Anfang bei der Vorschau ab.
Bei Spider Solitär ist es ziemlich selten aber kann auch vorkommen.
Der PC ist gerade mal ein Monat alt.
Kann auch mal einfachso kommen aber das ist verdammt selten.
Ich denke es liegt an Windows 7 Home Premium 64 Bit,
in Google findet man leider nichts außer in einem Forum hatte jemand sowas ähnliches bloß er schrieb als er von Windows 7 Home Premium von 32 Bit auf 64 Bit umgestiegen ist das er auch sowas dann plötzlich hatte nicht genau das gleiche.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen,hab schon in einem anderen Forum nachgefragt aber leider keine Antworten.

Edit: FarCry2,Avatar,Crysis Warhead,Cod6,Cod 4 starten ganz normal und sowas kommt nie vor.

Mfg
GLemon is offline  
Old 02/20/2010, 12:29   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn der Rechner so neu ist dann schick ihn zurück, hast schließlich Garantie drauf. Warum solltest du jetzt versuchen das Problem zu beheben um dann (nachdem die Garantie abgelaufen ist) wieder das selbe Problem zu bekommen ?

Kann sowohl Hardware als auch Softwaretechnisch sein, von daher entweder formatieren und es geht oder zurück schicken.
Kazaaa is offline  
Old 02/20/2010, 12:37   #3
 
GLemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn der Rechner so neu ist dann schick ihn zurück, hast schließlich Garantie drauf. Warum solltest du jetzt versuchen das Problem zu beheben um dann (nachdem die Garantie abgelaufen ist) wieder das selbe Problem zu bekommen ?

Kann sowohl Hardware als auch Softwaretechnisch sein, von daher entweder formatieren und es geht oder zurück schicken.
Bevor ich den Rechner zurückschicke will ich es erstmal selber versuchen ihn wieder in Ordnung zu bringen,formatieren währe vll eine Lösung.
GLemon is offline  
Old 02/21/2010, 20:18   #4
 
GLemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Hochschubs
GLemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Problem
06/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo... Vor 1ner Stunde habe ich meinen pc angemacht und komisches bemerkt das 1 war das mein internet nicht funktionier hat .. ich dachte mir kann schon mal passieren... aber dann wollte ich ein spiel öffnen und normalerweise fragt windows vista/7 ja nach ob er das programm öffnen darf das passierte aber nicht woran kann das liegen ? €dit pc started einfach neu o.O
Windows 7 Problem...
04/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi, Ich hab seit heute Windows 7 drauf und hab folgendes Problem. Unzwar hab ich auf dem Text von meinen Desktop Symbolen im Hintergrund so ein schwarzen schatten. screen: http://i41.tinypic.com/nphqwx.png
[Hilfe][Belohnung Windows 7 Prof Key] Alten Rechner Netzteil richtig anschließen
02/24/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tag leute Problem gelöst! Also ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem alten Rechner ( inzwischen 3-4 Jahre alt) ein alter Fuji simens mit 3.2Ghz 1 GB Arbeitsspeicher 250Gb Festplatte und ner Gforce 7300 GS. Nun das Problem war schon seit einer weile da immer öffter ist der Rechner krepiert immer öffter anstürze etc und vor nem Halben jahr hat er einfach den Geist aufgegeben ging nicht mehr an kam kein Strom mehr rein etc garnichts null nada finito. Soweit ich dass...
Problem am Rechner ....
12/17/2006 - Technical Support - 3 Replies
Sooo da ich schon mit Enr-Sacrum bissle gelabbert hab und der mir nun gerraten hat mich hier zu informieren was das sein kann usw. bräucht ich ma eure Hilfe hier bisschen. Mir wurde vor ca. 3 wochen mein Account von WoW gehackt (grund denke ich wegem so nem virus den ich hatte hab ihn aber beseitigt der muss mir aber nen trojaner raufgeklatscht haben kA ja) und öhm jetzt hab ich halt mal Antivir+Spybot+Adaware draufgehabt so Spybot hat mir aber sachen geblockt die ich deaktivieren wollte -,-...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.