Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zur FRITZ!Box

Discussion on 2 Fragen zur FRITZ!Box within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Question 2 Fragen zur FRITZ!Box

Hallo,

um es kurz zu machen: Meine Eltern waren vor einigen Tagen verreist und haben mir verboten während der Zeit Leute zu Hause einzuladen. Ich habe trotz des Verbotes meine Freundin eingeladen. Als meine Eltern wieder zurück waren, war ich so ehrlich und habe vom Besuch meiner Freundin berichtet. Die Reaktion meiner Eltern: Nur noch 2 Stunden Internet. Meine Eltern haben nicht mit sich reden lassen. Ich habe 1 Woche versucht meine Eltern zu mehr Internet zu überreden. Ohne Erfolg. Vor einigen Tagen habe ich das FRITZ!Box Passwort herausgefunden. Ja und jetzt kann ich mich einloggen und mir selbst Internet geben.

Meine Fragen:

1. Können meine Eltern sehen, wenn ich mich mit dem FRITZ!Box Passwort in den Router einlogge und mir Internet gebe? Also gibt es da irgendwie eine Anzeige nach dem Motto "letzter Login", oder "letzte Änderungen"?

2. Wie geb ich mir so Internet, dass ich einerseits unbegrenzt Internet nutzen kann, aber trotzdem es nicht auffällt? Also wenn sich mein Vater mal in den Router einloggt sollte er nicht sehen das ich unbegrenzt Internet hatte oder das ich da drinne war.

=> Wie sicher ist es das ich unbemerkt mir Internet geben kann ohne das das ganze auffliegt?

Danke euch für die Hilfe!
Satisfight is offline  
Old 02/21/2010, 10:41   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
1. Sehen sie
2. Geht nicht
Kazaaa is offline  
Old 02/21/2010, 10:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
@ Kazaaa

Zu 1.: Unter welchen Menüpunkt sieht man das?
Satisfight is offline  
Old 02/21/2010, 10:42   #4
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Logg dich ein geb dir internet und bevor du wieder off gehst ändere es wieder in den alten zustand !

söllte dien vater anwesend sein würd ich das nicht machen !

es gibt entweder oder !

wenn du 6 stunden am pc sitzt und dein vater da ist wird er evtl misstrauisch und schaut nach deswegen nutze di emöglichkeit des änderns nur wenn er nich da ist oder halt nachts ^^


was aber am einfachsten ist hab eier in der Hose halte dich an den regeln die sie dir aufgetragen haben und hoffe das es bald tolleranter gehandhabt wird !

im grunde wie Gordge es in deinem alten thread gesagt hat und ich Zitirie ihn nur zu Gern !

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Also.... ich bin ja selbst Vater und ich kann dir nur folgendes dazu sagen....

Er wird die Beschränkung auch wieder aufheben, wenn er es für richtig hällt.
Wenn du die Sperren umgehst und dein Vater das merkt (und er wird es merken), dann würde ich dir bis zum St. Nimmerleinstag das Internet abdrehen.

Was ich dir damit sagen will:

Wer scheisse baut, muss dafür gerade stehen, du hast jemanden eigeladen obwohl du es nicht durftest (deine Beweggründe sind hier völlig unerheblich).

Wenn du die Sperre umgehst machst du es nur noch schlimmer, wenn du auffliegst.

Sicherlich ist das für dich jetzt blöd, es ist aber mit Sicherheit kein dauerzustand, also sag ich dir was mein Opa zu mir immer gesagt hat: "so... ******* deal with it" (ja das hat mein Opa früher zu mir immer gesagt).

just my 2 cents
Neofight is offline  
Old 02/21/2010, 10:46   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Die Fritzbox hat ein sogenanntes "Log" in dem steht wer wann wo sich mitm Internet verbindet, abgesehen davon kannst du das eh nich einsehen ohne das PW zu kennen.
Kazaaa is offline  
Old 02/21/2010, 10:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
@ Neofight

Das ist leider nicht die erste Internet-Sperre. Ich weiß nur zu gut wie lange so eine Sperre bei meinem Vater anhält und was alles erst passieren muss das so eine Sperre aufgehoben wird. Ich bin fast 18 Jahre alt, ich lass mir nicht wegen irgendwelchen kleinen Lappalien das Internet eingrenzen.

@ Kazaaa

Das Passwort kenne ich ja jetzt.
Satisfight is offline  
Old 02/21/2010, 10:52   #7
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Satisfight View Post
@ Neofight

Das ist leider nicht die erste Internet-Sperre. Ich weiß nur zu gut wie lange so eine Sperre bei meinem Vater anhält und was alles erst passieren muss das so eine Sperre aufgehoben wird. Ich bin fast 18 Jahre alt, ich lass mir nicht wegen irgendwelchen kleinen Lappalien das Internet eingrenzen.
Dann tut es mir leid wenn du selbst für lappalien nicht gerade Stehen kannst denn im grunde bist du es ja selber schuld ! und das du fast 18 bist und dich wegen ner internet sperre so aufputschst finde ich die Sperre gerecht ist ja schon fast suchtverhalten

aber viel glück in deiner weiteren Zukunft ^^ Hobbys oder sonstige Freizeitaktivitäten sind Perfekte Alternativen neben dem Internet
Neofight is offline  
Old 02/21/2010, 10:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
@ Neofight

Im Schnitt nutze ich das Internet 3 Stunden. Ich hasse es extrem wenn man am PC sitzt und auf die Uhr sehen muss, ganz nach dem Motto "oh gleich sind die 2 Stunden Internet aufgebraucht".

Ich spiele nicht mal irgendwelche Spiele regelmäßig am Computer. Und das ich Hobbys habe kann ich auch von mir bezeichen

Nur ich brauch nicht so viel Schlaf wie der Rest ^^
Satisfight is offline  
Old 02/21/2010, 19:40   #9
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ist doch völlig egal.... du wohnst bei deinen Eltern, wenn du dich nicht an ihre Regeln hällst dann hast du bis zu deinem 18ten Geburtstag pech gehabt, danach steht es dir frei zu gehen. Aber so lange du zu Hause bei Hotel Mama bist wirst du dich wohl an ihre Regeln halten müssen, tust du es nicht musst du mit den konsequenzen leben, wie gesagt, kommst du damit nicht klar, dann warte bis du 18 bist und zieh aus...
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wechseln ip von fritz box ??
08/02/2010 - WarRock - 14 Replies
wie kann ich die ip adresse von fritz box wechseln kann einer ein link how to posten oda sowas
Problem mit Fritz Box
07/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, also heut Nacht hat schon wieder jemand Angerufen, auf dem Telefon steht immer "Anonym". Im Internet wenn ich mich einlogge auch, gibt es einem möglichkeit die Nummer irgendwie raus zu finden? Auf der Seite von meiner Fritz Box sag ich mal steht auch nur Anonym. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Liebe Grüße
[HOW TO] IP erneuern bei Fritz!Box
06/07/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hallo! Ich habe ein kleines Programm gefunden womit man ganz einfach bei Fritz Boxen die IP erneurt bekommt Ganz einfach zu bedienen: 1. Runterladen von data.box (>>KLICK<<) 2. Runterladen von nc.exe (>>KLICK<<) 3. Runterladen von reconnect.exe(>>KLICK<< 4. Alles in einen Ordner rein. 5. Ausführen von reconnect.exe und schon habt ihr eine neue IP :-)^^



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.