Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Wireless Controller - Vibration am PC ausschalten

Discussion on Xbox Wireless Controller - Vibration am PC ausschalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Xbox Wireless Controller - Vibration am PC ausschalten

Moin.

Folgendes nutze ich am PC, läuft auch alles bestens aber wie kann ich die Vibration Ausschalten?



Rici is offline  
Old 05/16/2017, 19:32   #2

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Push..
Rici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [VERKAUFE] PlayStation 3 Controller - DualShock 3 Wireless Controller
06/11/2015 - Consoles Trading - 19 Replies
Hey, ich verkaufe einen DualShock 3 Wireless Controller in schwarz für die PS3 mit Kabel. der Controller funktioniert einwandfrei. Versand mit DHL Akzeptiere Paypal und e*gold.
[Selling] Originaler Xbox 360 Wireless Controller PC + Wireless USB Dongle in black
04/06/2015 - Trading - 0 Replies
Verkauft wird hier mein originaler wireless Microsoft Xbox 360 Controller + originaler Wireless Usb Dongle zum Connecten am PC. Er ist gut behandelt worden und in einem guten Zustand. Keine rücknahme und garantie. Ohne OVP. Geliefert wird der Foto-Inhalt oben. http://i.ebayimg.com/t/Originaler-Xbox-360-Wirele ss-Controller-PC-Wireless-USB-Dongle-in-black-/00/ s/NzQ3WDEzMjg=/z/HacAAOSw34FVIZ3J/$_57.JPG Ebay-Link:...
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
XBox 360 Wireless Controller für Windows
09/20/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, habe mir den Xbox USB Receiver bestellt.. Habe alles gemacht wie es beschrieben wird: 1. CD einlegen und installieren 2. Receiver in einem 2.0 USB Port anstöpseln 3. Connect-Button beim Receiver drücken 4. XBox Wireless Controller an machen und den Connect-Button drücken
[PS3]COD BO Controller Vibration aus machen
08/15/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo,liebe Com. Wie die Ueberschrift es sagt,hab ich das folgende Problem das ich beim Zocken der Controller vibriert.Ich kann schlechter zielen,und das stoert.Ich hab noch das folgende problem,wenn ich COD BO starte,dann ladt sich sofort der Multiplayermmodus (normalerweise dıe Treyash und die Activioson Werbung dann der Black Ops Typ),ich hab es mit einem anderen PS3 Benutzer versucht ,und bei dem wurde BO normal gestartet.Danke im Vorraus. Mfg skiller20102010



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.