Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addon für Chrome

Discussion on Addon für Chrome within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Addon für Chrome

Ich wollte fragen, ob es evtl. eine Erweiterung gibt für Chrome, wodurch beispielsweise Streamcloud keine Webseiten mit Werbung öffnen kann.

Hat da jemand eine Idee, obs sowas gibt? :/
epvpers LUL is offline  
Old 03/05/2017, 13:30   #2
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Betim is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Skin K. Style NVG chrome, heavy armor chrome
01/22/2017 - Infestation Trading - 3 Replies
Also will buy DX's and snipers later.
(Suche) Chrome Erweiterung / Firefox Addon
12/17/2016 - Coders Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden der sich auf dem Gebiet Google Chrome Extensions und Firefox Addons auskennt und auch in der Lage ist, diese zu programmieren. Ein bestehendes Open-Source Addon/Erweiterung soll angepasst werden. Weitere Infos gibt es per PN bzw. Skype. Der Preis wird individuell geklärt. Mit freundlichen Grüßen, xZ.™
Sell small invisible backpack heavy chrome moto helmet chrome
02/19/2016 - Infestation Trading - 0 Replies
offers add me on skype aksoy.gokhan
Problem mit Outlook-Addon in Chrome
09/09/2015 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und seitdem fehlt die Outlook-Erweiterung und installieren lässt sie sich auch nicht wirklich. http://puu.sh/k5ads/26ef991837.jpg Eigentlich müsste sie schon vorinstalliert werden, weil das alles im Chrome-Profil gespeichert ist, aber ich habe danach nochmal auf "Hinzufügen" klicken müssen.. der Button war dann weg, aber die Erweiterung fehlte noch immer. Unter chrome://extensions/ ist es selbstverständlich nicht zu finden und unter about:plugins...
Iron (Chrome) Addon für YT, erwischt werden?
01/07/2011 - Main - 6 Replies
Hi. Es gibt für Iron bzw Chrome ein Addon um Youtube Vids direkt zu laden und gleichzeitig nach belieben zu konvertieren! Aber ist Chrome nicht dafür bekannt dafür dass er sachen loggt usw und man bei illegalem stuff ziemlich schnell durch ihn erwischt wird? warum gibt es denn dann sogar eine offizielle chrome app um yt videos zu laden? ist das eine falle oder wie jetzt O.o ich wollte mir die app eigentlich laden aber ich bin mir nicht sicher wegen dieser erwischt werden sache



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.