Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win 10 Explorer Problem

Discussion on Win 10 Explorer Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Exclamation Win 10 Explorer Problem

Moin Moin,

und zwar habe ich momentan ein Problem mit meinem Windoof 10

Dies lautet wie folgt:

Jedes mal wenn ich Dateien in andere Ordner oder auf den Desktop verschiebe sind diese erst mal nicht sichtbar.
Erst sobald ich manuell per "rechts-klick" aktualisiere, sehe ich die verschobenen Dateien.
Da ich dies als sehr nervig empfinde, hoffe ich doch, dass hier der ein oder andere "Crack" rumschwirrt, der mir hierbei helfen kann.

ICh muss dazu sagen, dass ich auch schon einmal eine "offizielle" Anleitung von MS direkt angewendet habe (siehe: )

Dies brachte allerdings nur kurzzeitig Besserung.

MfG

[*Smash*]
[*Smash*] is offline  
Old 12/19/2016, 09:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Hast du netzwerk laufwerke?

Ich kenn das problem wenn er eins nicht finden kann
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 14:00   #3


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Hast du netzwerk laufwerke?

Ich kenn das problem wenn er eins nicht finden kann
that´s it
[*Smash*] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ifunbox!! / i explorer problem !! -.-
10/30/2013 - Technical Support - 4 Replies
seitdem ich des ios 7 installiert hab was ich auch nicht mehr downgraden kann kann ich datein nicht mehr bearbeiten oder auch nicht löschen (bei den apps) mit ifunbox oder iexplorer wenn ich auf löschen drücke passiert einfach sozusagen garnix oder wenn ichs vom pc rüberkopieren will ebenso wie kann ich dies beheben ?? besitze ein iphone 4
HTC Explorer Skype Problem
12/25/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hab gestern ein HTC Explorer bekommen und bin damit auch zufrieden. Heute wollte ich mit dem Handy das erste mal Skypen. App geladen installiert alles prima. Alles funktioniert einwandfrei. Das einzige Problem besteht darin, dass wenn ich jemanden anrufen möchte der Ton nicht über das Headset ausgegeben wird sondern über die Lautsprecher des Handys. Dieses diiiip diiiiip kommt auch über die Kopfhörer nur der Ton des anderen eben über Lautsprecher... vielleicht habe ich was...
explorer Problem
05/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp, Ich habe folgendes Problem meine explorer.exe wurde gelöscht. Sie wird aber nicht wie bei Windows XP neu erstellt. :( Bitte um Hilfe. Mfg BrunoDerBruno
Internet Explorer - PROBLEM!!
03/16/2011 - Main - 2 Replies
Ja Leute, mein 3tes Problem in folge. Wie schon letztes mal gesagt, habe ich mir warrock JP gedownloadet, und wie fast alle wissen lässt sich die JP Version nur mit Internet Explorer Starten. Ich geh mit Explorer auf warrock.JP & die Seite lädt sich nicht richtig auf, ich bin soweit das ich mich einloggen kann und so, aber alles ist irgendwie verschoben so das ich nicht auf GAME START klicken kann! Hier mal ein Screen! SCREEN! Also einmal das verschobene, dass ist nummer.1 & das wie es...
explorer problem
05/13/2006 - Off Topic - 4 Replies
mein problem is das immer wenn eine seite nicht angezeigt werden kann diese seite erscheint und manchnmal auch einfach ohne grund beim surfen: http://nav.startnow.com/40x.html das geht mir langsam verdammt aufen sack >:o und das kommt z.B. auch bei dieser seite ohne grund, da sie lädt und einfach direkt wenns feritg is umspringt auf die oben genannte www.romreactor.net das kommt direkt nach dem ich die sprache gewählt hab und dann wenn die seite da feritg steht erscheint...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.