Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDMI Kabel funktioniert nicht mehr nachdem Ps4 angeschlossen worden ist

Discussion on HDMI Kabel funktioniert nicht mehr nachdem Ps4 angeschlossen worden ist within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
HDMI Kabel funktioniert nicht mehr nachdem Ps4 angeschlossen worden ist

Hi,

Hab das HDMI Kabel von meinen PC raus gezogen und dann an meine Ps4 eingesteckt danach den PC ausgeschaltet und 4h gezockt. Danach die ps4 ausgeschaltet, HDMI Kabel an mein PC angeschlossen und den pc gestartet und auf dem Bildschirm steht jetzt HDMI no signal. Wenn ich das HDMI Kabel an meine Grafikkarte Anschliese und mein PC starte kommt ein blackscreen auf meinem Bildschirm und ich kann nichtmal dir Bildschirmeinstellungen sehen. Wisst ihr wie ich wieder ein Bild auf meinem Monitor bekomme von meinem PC?

Edit: wenn ich das HDMI Kabel an meine ps4 Anschliese steht da jetzt auch no signal.
iMave is offline  
Old 10/25/2016, 14:29   #2

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Teste mal einen anderen HMDI Slot an deinen Bildschirm.
Wenn das auch nicht klappt, wackel vorsichtig an beiden Enden (während der PC/PS4 angeschlossen ist), so kannst du sehen ob dein Kabel ein Wackelkontakt hat. Sonst tausch mal das Kabel ._.
Kapuzini is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 17:00   #3

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
  • Schau mal ob das Kabel am Monitor richtig eingesteckt ist.
  • Am Rand vom Monitor sind Knöpfe. Schau da unter Quelle/Anschluss/Eingabe/... ob HDMI ausgewählt ist.
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Headset für meine PS3 PS3 ist nur per HDMI angeschlossen
11/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin jetzt kurz davor mir ein Headset zu kaufen weil ich momentan ne richtig blöde Lösung habe meine Webcam dienst als Mikro und mein Headset wo das Mikro halt net dazu geht als Kopfhörer und das ist am Monitor angeschlossen hinten. Doch nun die Frage gibt es für die PS3 auch ein Headset Preisklasse 30-40 € was man an die PS3 anschließt und es geht sofort weil wie gesagt ich habe kein Fernseher ich zocke über den Monitor und deshalb will ich mir nicht einfach i-was kaufen um...
Hdmi funktioniert nicht
08/30/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hey Ich hab schon einmal so ein Thread eröffnet aber leider hat damals nichts geklappt und jetzt wollte ich es noch einmal probieren und zwar wollte ich meinen Fernseher mit meinem Pc verbinden über meinen HDMI anschluss doch mein Pc zeigt nicht an das ein 2 monitor in dem fall mein Fernseher angeschlossen ist. Ich habe einen LCD Fernseher SEG Turan 37 eine Nvidia Geforce gtx 550 ti und Windows 8 alle aktuellen Treiber sind installiert ich hab das auch alles schon mit anderen...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Pci-e Kabel Funktioniert nicht
04/14/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute Habe mir vor ein paar tagen eine neue Graka Bestellt sie ist angekommen ohne iwelche kabel und da sah auf der graka sind 2 anschlüsse ich habe sie auf dem folgenden Bild mal markiert: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grakanicya lwor7.png daraufhin habe ich mier ein neues Netzteil bestellt und eingebaut und da habe ich diese 2 stecker dran für die Graka: http://h7.abload.de/img/pcie-connectorskugb.jpg die kommen ganz normal aus dem netzteil so habe nun meine graka eingebaut und...
PS3 Scart Kabel funktioniert nicht
06/06/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, weiß einer warum ich nicht per dem Kabel spielen kann? Es passiert rein garnicht. Es ist auf 3 Fernsehrn getestet und bei keinen gings. Hab auch schon mehrere Kabel probiert also noch von der PS2 und so. Das mein ich http://sis02.de/12003/img/PS1__PS2__PS3_Scart_Kab el.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.