Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3. Bildschirm wird erkannt- aber nicht "geduldet"

Discussion on 3. Bildschirm wird erkannt- aber nicht "geduldet" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
philippkrake's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2015
Posts: 328
Received Thanks: 38
3. Bildschirm wird erkannt- aber nicht "geduldet"

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
Undzwar habe ich an meinen PC einen BenQ Monitor und einen Fernseher angeschlossen. Beide per DVI, dies funktioniert auch einwandfrei. Nun wollte ich mir einen 2 Monitor (bzw. dann insgesamt einen dritten). Diesen habe ich per HDMI angeschlossen. In den erweiterten Anzeigeeinstellungen von Windows 10 wurde dieser auch erkannt. Aber von Anfang an war er auf "Verbindung mit dieser Anzeige trennen" eingestellt. Ist ja kein Problem, schalte ich einfach auf "Desktop auf diese Anzeige erweitern) um. Habe dann auf Anwenden gedrückt. Nun kam diese Fehlermeldung: Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen. Nun fällt mir spontan auch keine andere Kombination ein, ich will ja alle 3 Bildschirme/Fernseher gleichzeitig benutzen können. Ich habe dann im Internet gelesen, dass ich das mit den DP Anschluss toleriert wird. Ich brauche nur einen Adapter Displayport -> HDMI. Diesen habe ich besorgt. Gut, alleine funktioniert mein Bildschirm mit den Adapter. Schließe ich nun aber wieder die beiden anderen Bildschirm/Fernseher an, wird der Bildschirm mit den Adapter wieder nicht toleriert (Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen). Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Deswegen brauche ich nun eure Hilfe: Wie schließe ich meinen 3. Bildschirm an, damit er von WIndows toleriert wird bzw. was habe ich falschgemacht?

Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series (Anschlüsse: 1x DVI (benutzt) 1x DVI-I (benutzt) 1x HDMI 1x DP
Hier noch ein Screen von der Fehlermeldung:

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

MFG
philippkrake is offline  
Old 10/20/2016, 19:03   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Öffne das Programm AMD Settings. Gehe dann auf Eyefinity und wähle Erweitertes Setup aus. Da kannst du es auch Einstellen.
LinkItUp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm wird nicht erkannt?
03/05/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hey, also ich habe aktuell 2 Bildschirme an meiner Grafikkarte, einen über DVI Adapter an einem VGA Anschluss, den anderen über einen DVI Adapter am HDMI Anschluss. Nun hatte ich versucht einen dritten Bildschirm(TV) per MiniDisplayPort-HDMI Kabel anzuschließen, dieser wird auch von meinem PC erkannt, ist jedoch automatisch getrennt. Bild: http://puu.sh/eDYjb/44393f2e84.jpg Wenn ich diesen nun erweitern will und auf 'Übernehmen' klicke, kommt die Meldung: Die Anzeigeeinstellungen...
Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt
08/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, heute habe ich mit Freude meinen neuen DVI-D Adapter ausgepackt (Monitor wird mit VGA angeschlossen, Monitor aber nicht deshalb der Adapter). Nun, leider gibt der Monitor kein Bild aus. Hab schon ein anderes VGA-Kabel ausprobiert, das Selbe. Den selben Monitor benutze ich auch als Main-Monitor, welcher Funktioniert. Dieser wird aber über ein "DVI-D 18 polig" Adapter angeschlossen, welcher in den zweiten Slot nicht passt, weshalb ich einen neuen Adapter brauchte. Hier die Hardware:...
Externer Bildschirm wird nicht erkannt
09/08/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo! Vorab möchte ich bitte, dass ihr nicht irgendwas mit Tastenkombinationen postet da ich schon so gut wie alles ausprobiert habe. Also folgendes Problem: Mein Laptop wurde vor ca einem Jahr der Bildschirm eingeschlagen, dass heißt ich seh genau garnichts auf dem Bildschirm. Danach habe ich ihn einfach mit meinem externen Bildschirm verbunden und alles hat geklappt. Doch als 1 Monat später die Fetsplatte einging war ich erstmal Planlos. Ich habe gestern auf einer externen Festplatte...
Tastatur wird erst nach "Reset Taste" erkannt
12/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Elitepvpers, ich komme gleich zum Problem, Meine Tastatur wird beim Booten nicht erkannt, die Tastatur ist an PS/2 angeschlossen und ist von "Fujitsu Siemens". Erst wenn ich die Reset Taste drücke wird sie erkannt, und das ist echt nervig. Meine PC Daten: BS: Windows 7 Professional x64 CPU: Intel Core i5-2500
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.