Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamViewer | Testlizenz abgelaufen (Private nutzung)

Discussion on TeamViewer | Testlizenz abgelaufen (Private nutzung) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
TeamViewer | Testlizenz abgelaufen (Private nutzung)

Hallo liebe Community,

Ich nutzt seid Jahren TeamViewer, leider habe ich das Problem, dass ich bei der letzten installation von TeamViewer die Kommerzielle Nutzung bestätigt habe, heißt, dass ich TeamViewer nur eine begrenzte Zeit testen durfte, da für Kommerzielle Zwecke Geld verlangt wird. Ich habe TeamViewer einfach mal deinstalliert und neu heruntergeladen, jedoch besteht das Problem bezüglich der Testzeit immer noch und das, obwohl ich nun die Private Nutzung angegeben habe. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, wie ich das Problem beheben kann?
Erugos is offline  
Old 10/19/2016, 20:17   #2

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Hallo liebe Community,

Ich nutzt seid Jahren TeamViewer, leider habe ich das Problem, dass ich bei der letzten installation von TeamViewer die Kommerzielle Nutzung bestätigt habe, heißt, dass ich TeamViewer nur eine begrenzte Zeit testen durfte, da für Kommerzielle Zwecke Geld verlangt wird. Ich habe TeamViewer einfach mal deinstalliert und neu heruntergeladen, jedoch besteht das Problem bezüglich der Testzeit immer noch und das, obwohl ich nun die Private Nutzung angegeben habe. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, wie ich das Problem beheben kann?
Hey,

habe leider das selbe Problem, benutzen auf der Arbeit Teamviewer 10, aber brauche Teamviewer 11 für meinen PC + Handy, für ältere Versionen kannst du dich ja leider nicht draufschalten. Teamviewer erkennt dann, das TV 10 bereits einen Lizenzschlüssel hat, also muss ich für TV 11 auch einen Lizenzschlüssel eingeben.

Habe folgendes gefunden:

Ansonsten einfach Support anschreiben, die können dich bestimmt auch manuell freischalten oder geben dir eine Anleitung.(Sollte ich auch mal machen :'D)
xCyburn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 20:41   #3

Erugos's Avatar

Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Hey,

habe leider das selbe Problem, benutzen auf der Arbeit Teamviewer 10, aber brauche Teamviewer 11 für meinen PC + Handy, für ältere Versionen kannst du dich ja leider nicht draufschalten. Teamviewer erkennt dann, das TV 10 bereits einen Lizenzschlüssel hat, also muss ich für TV 11 auch einen Lizenzschlüssel eingeben.

Habe folgendes gefunden:

Ansonsten einfach Support anschreiben, die können dich bestimmt auch manuell freischalten oder geben dir eine Anleitung.(Sollte ich auch mal machen :'D)
Hmm, ich dachte mir schon, dass da wohl kein Weg dran vorbei führen wird, kontakt mit dem Support aufzunehmen. Ich habe wohl einige Beiträge (auf anderen Plattformen) gesehen, in denen stand, dass es vielleicht möglich sei in der Registry einiges zu löschen, um das ganze quasi zu reseten, allerdings bin ich da eher vorsichtig. Ich setze mich dann mal mit dem Support von TeamViewer in Verbindung, danke für Deinen Rat! Wenn ich einen Lösungsansatz habe, teile ich es dir gerne mit!

/Edit:

So jetzt heist's warten

Erugos is offline  
Old 10/19/2016, 22:51   #4

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Der kann dir da weiterhelfen. Evtl funktioniert das Programm .

LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 02:25   #5

Erugos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Der kann dir da weiterhelfen. Evtl funktioniert das Programm .

Der ist schon kontaktiert. Mal abwarten was die dazu sagen, wenn nichts mehr hilft, versuche ich es mal mit dem Programm das du mir vorgeschlagen hast. Danke.
Erugos is offline  
Reply