Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Installation

Discussion on Windows 7 Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2016, 16:03   #16
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by ValkoinenKoulema View Post
Vorher war gar nichts drauf war ein kompletter Neuaufbau
Keine Ahnung welche ISO du nimmst oder woher aber versuch doch mal die
vielleicht hat ja @ recht und es liegt an deiner ISO.

Ansonsten gib mal bitte deine PC Spezifikation.
$_Azrael is offline  
Old 07/21/2016, 16:39   #17


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Keine Ahnung welche ISO du nimmst oder woher aber versuch doch mal die
vielleicht hat ja @ recht und es liegt an deiner ISO.

Ansonsten gib mal bitte deine PC Spezifikation.
Jupp wenn die Offizielle ISO nicht gehen sollte nach dem Download dann würde ich auch gern mal paar Specs haben wollen Tipp Software (AIDA64), dann kann man dir da besser Helfen. Kenne das Problem nur von früher bei Laptop Betriebssystem Versionen. Deswegen auch die Vermutung könnte so in etwa das Prob sein muss aber nicht.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows (versuchte) Installation - Laufwerk streikt und USB Installation klappt nicht
06/25/2016 - Technical Support - 10 Replies
Hey, nun ist eine bestrebende Zeit vergangen und ich möchte wieder auf Windows umsteigen. Ich konnte nur aufnehmen das mein Laptop nicht für Linux geschaffen ist. Laggs hier und da, Laufwerk dreht voll hoch (24/7) und Programme die ich benötige gibt es nicht, auch nicht als alternative. Ich möchte nun wieder Windows 8.1 oder 10 installieren. Ursprünglich habe ich immer eine DVD dafür gebrannt, aber warum auch immer, mein Laufwerk hat den Geist aufgegeben. Ich lege die DVD ein und es dreht...
Windows 10 installation Fehlgeschlagen - Neu installation ohne erneuten Download?
07/30/2015 - Technical Support - 1 Replies
Weiß jemand wie ich Windows 10 noch mal installieren kann ohne alle Dateien noch mal erneut zu downloaden?
WINDOWS INSTALLATION HÄNGT BEI STARTING WINDOWS (KURZ VORM WEGSCHMEISEN)
09/05/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute! Hab ein Problem! Ich will Windows 64 bit installieren, aber es hengt bei:.("Starting Windows..") BIOS: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannto ydb41iqc2.png Ah hab anscheind den Fehler. Lösung: Arbeitsspeicher rausnehmen wenn es mehr als 2gb sind
Windows installation
01/03/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, Ich habe heute mein neues laptop erhalten. Daraufhin habe ich sofort meine Windows CD eingelegt und wollte es installieren. Alles geklappt( FAST ) Jezt, startet der PC neu und installiert aber windows nicht weiter. Es erscheint die ganze zeit ein strich oben links in der ecke der blinkt. Passieren tuht aber nix ...
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x(
05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP). Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert. Das klappte auch ohne Probleme. Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.