Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC - Lüfter etc. starten doch kein Bild

Discussion on Neuer PC - Lüfter etc. starten doch kein Bild within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Neuer PC - Lüfter etc. starten doch kein Bild

Hey Leute,

hat jemand eine Idee? Und zwar starte ich den Computer und dieser
startet die Lüfter, auch die der GraKa, doch ich bekomme sowohl bei der OnBoard als auch bei der externen GraKa einfach kein Bild.

Außerdem auch kein Piepen o.ä.


Liebe Grüße
.Dzana™ is offline  
Old 05/01/2016, 20:21   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved

Könnte am RAM liegen das der nicht richtig drin ist oder defekt. Oder der 4/8Pin CPU Stecker ist nicht ganz drin. …
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC beim 1ten Starten kein Bild!
03/24/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ;D! ich hab mir vor 3 Wochen oder so eine neue Grafikkarte zugelegt... Die Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16 Problem Nr1: Und seitdem ich diese eingebaut und die Treiber installiert habe, kommt wenn ich den Computer starte kein Bild... erst wenn ich den PC wieder aus drucke und neu starte kommt das bild nach einer gewissen zeit... Ich Schalte den PC immer per "Herunterfahren" aus und mache dann meine Steckdosenleiste aus.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
[HELP] Neuer Acc erstellen doch kein PW-.-
04/25/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallloo Ich wollte mir eben einen neuen Acc machn also ging ich auf Add Acc.. Und auf Create new Acc.. Doch dann konnte ich nur Id und Nick aussuchen und kein PW machen.. Also dachte ich dass dann einfach das Pw von meinem Main übernommen wird..Doch dem war nicht so also wie ist jetzt das Pw von dem Acc?;D



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.