Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC beim 1ten Starten kein Bild!

Discussion on PC beim 1ten Starten kein Bild! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
PC beim 1ten Starten kein Bild!

Hallo ;D!

ich hab mir vor 3 Wochen oder so eine neue Grafikkarte zugelegt...
Die Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16

Problem Nr1:
Und seitdem ich diese eingebaut und die Treiber installiert habe,
kommt wenn ich den Computer starte kein Bild... erst wenn ich den PC wieder aus drucke und neu starte kommt das bild nach einer gewissen zeit...
Ich Schalte den PC immer per "Herunterfahren" aus und mache dann meine Steckdosenleiste aus.

Problem Nr2:
Wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, dann dauert das genau 15 Sekunden... da ich nicht grade mit Geduld gesegnet bin, schlägt mir das ganz schön aufs Gemüt ;P

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ;D!

LG

WhiteCollar
WhiteCollar is offline  
Old 03/23/2014, 01:23   #2

TaimCross's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 164
Google hat nichts ausgespuckt? Und die Spanische Orange kannst du reporten für Reflink Verteilung
TaimCross is offline  
Old 03/23/2014, 17:35   #3

WhiteCollar's Avatar

Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Google hat nichts ausgespuckt? Und die Spanische Orange kannst du reporten für Reflink Verteilung
Viel Googeln hat leider nichts ergeben zu beiden Problemen :/
Der ist schon reportet^^

Keiner ne idee?
WhiteCollar is offline  
Old 03/23/2014, 18:07   #4

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Bios Version 1.9 eingespielt?
[&] Delinquent is offline  
Old 03/23/2014, 19:49   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 575
Such mal nach Treiberupdates und installier sie falls vorhanden
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/24/2014, 18:23   #6

WhiteCollar's Avatar

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Bios Version 1.9 eingespielt?
vorher gings doch auch?
was ändert die graka am BIOS?
WhiteCollar is offline  
Old 03/24/2014, 18:57   #7

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
vorher gings doch auch?

was ändert die graka am BIOS?

Kompatibilität zur Graka
lolhii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bild als Button -> Bild ändert sich beim draufklicken
09/21/2013 - AutoIt - 6 Replies
yeep, Ich bin vorhin mit nem Programm fertiggeworden und nun geht es mir darum das GUI Design nen bisschen aufzupeppen. Ich habe die Buttons, durch Bilder ausgetauscht und den Hovereffect(wenn die Mausdrüber ist) gleich mitgemacht. Doch jetzt blockiert mein Hirn irgendwie und ich komm nich drauf wie man das Bild ändern kann wenn man auf das Bild klickt und das auch nur bis man auf das Bild nicht mehr draufklickt und das Bild dann wieder geändert wird, außerdem weiß ich nicht wie ich die...
PC Spiel starten: Kein Bild - PC wird sehr Laut !!
08/23/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Habe Folgende's Problem und brauche Hilfe. Wenn ich ein PC Spiel starte, komme ich bis ins Menü. Danach kommt einfach ein Schwarzer Bildschirm und mein PC wird sehr Laut. Kann danach nicht's mehr drücken. Habe ihn vor kurzem neu Aufgesetzt davor ging alles. COD, Fifa, CSS ...ohne Probleme. Auch manchmal bei Youtube Video's sind Schwarze Flecken im Bild. Aber seit dem ich ihn Neu Aufgesetzt habe geht kein Spiel mehr. Alle Treiber sind aber Installiert und auf den Neuesten Stand. ...
Minecraft Schwarzes Bild beim Starten ohne Fehlermeldung
10/25/2011 - Minecraft - 11 Replies
Guten Tag, Nachdem mein Bruder auch gerne Minecraft zocken möchte, habe ich ihn auch einen Account gekauft. Nur leider kommt bei ihm immer ein schwarzes Bild nachdem Login, es friert ein und ich muss es über Task beenden. Sein Rechner ist etwas älter, aber spiele wie Metin2 etc. hat es gepackt, deshalb sollte Minecraft auch kein Problem sein. Sachen wie Bin ordner löschen, Java Updaten und neu herunterladen habe ich schon ausprobiert, gibts da andere lösungen? Ich hoffe ihr könnt mir...
Problem beim Starten von 4S (kein Noob)
02/06/2010 - 4Story - 1 Replies
Hi Leute ich hab ein Problem seitich mir am Mitwoch während der Serverwartung EG4Stors runtergeladen hab (Privatserver) geht das richt 4s nicht mehr es kommt eine meldung dasich eventl. nicht über die adminrechte verfüge und das auf den dateipfad nicht zugegriffen wird wenn ich es als administrator ausführe(habe vista) kommt das gleiche. Wenn ich es aus dem Ordner öffnen will also direkt den Tclient komm ich bis zum loginfenster aber wenn ich mich dann da einloggen möchte kommt eine meldung...
Problem beim Starten von 4s (kein noob)
02/03/2010 - 4Story - 2 Replies
Hi Leute ich zocke viel 40story und bin izwischen lev 66bogi auf titurion war heute on hat alles super geklappt geh off iwann heute mittag und wollte zur ge wieder on kommen aber es ging nicht sobald ich 4story starten wollte kam eine Fehlermeldung das auf die Anwendung bzw. auf den Pfad nicht zugegriffen werden kann und da steht das is eventuell nicht die adminrechte habe was aber nicht so ist xD noch ne Info habe nen guten Pc mit vista danke schonmal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 18:15.