Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe windows will nicht mehr

Discussion on hilfe windows will nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
techgas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 246
Received Thanks: 18
hilfe windows will nicht mehr

Hallo epvp,

Heute ist ein problem aufgetreten ...

Pc startet
Anmeldung zum pc läuft alles easy
30 sekunden später kommt das
https://picload.org/image/wcccgdl/img-20160227-

Meine google Ergebnisse sind das es an grafiktreiber bzw. Meine RAM liegt
Leider habe ich wenig ahnung bzw. Keine

Bitte um hilfe
techgas is offline  
Old 02/27/2016, 13:48   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Versuch mal im zu starten. Das sollte gehen, weil da keine Treiber geladen werden. Von dort aus kannst du dann den Grafiktreiber deinstallieren und wieder in den normalen Modus booten, um die aktuellsten Treiber von der AMD-Seite installieren bzw. wieder zum Tagesgeschäft über zu gehen.

#moverequest in den
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/28/2016, 11:36   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr.
01/02/2015 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, seit mehreren Stunden habe ich ein Problem und zwar das ich meine Ordner nicht öffnen kann. Es kommt immer die Folgende Meldung: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Was ich dagegen unternommen habe? Habe viele Sachen von Google ausprobiert.
Windows startet nicht mehr
03/03/2013 - Main - 3 Replies
Hallo zusammen, als ich heute Windows starten wollte kam auf einmal diese Meldung Windows failed to start. A recent hardware or Software change might because. To fix the Problem 1. Insert your Windows installation disc an restart your Computer 2. Choose your language settings and then click next 3. Click Repair your Computer
Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]
10/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp.. Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Bei der Auswahl von Windows kommt folgender Bildschirm: http://www.msvistafaq.de/wp-content/2-loading-fil es.jpg Dann dieses Repair Setup, was aber keine Probleme findet....
Windows bootet nicht mehr
02/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen also folgende geschichte. Gestern ist mein neues Mainboard gekommen FOXCON Flaming Blade GTI X58 habs natürlich gleich verbaut mit meiner NVIDIA GTX 470 und i7-930 1366 und einem 520W NT dann starte ich den PC fängt alles an zu laufen nur monitor bleigt schwartzt zeigt aber kein signal nicht an ok habe ich mir gedacht teste ich mal eine andere graka keine ahnung jez welche das genau ist aber auch NVIDIA starte dan den PC ok monitor geht dan fängt er an zu...
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.