Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spotifiy-Prozess lässt sich nicht beenden!

Discussion on Spotifiy-Prozess lässt sich nicht beenden! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Spotifiy-Prozess lässt sich nicht beenden!

Guten Abend Elitepvpers.

Ich hatte mein Spotifiy deinstalliert und wollte es wieder Installieren,
weil es sich nicht mehr gestartet hatte
aber wenn ich nun den Installer von Spotifiy von kommt ein "Error Code 18"



Ich habe auf einigen Seiten im Internet schon Erfahren das noch ein Prozess/Dienst von Spotifiy läuft:



Dieser lässt sich aber nicht Beenden:



Egal ob "Task beenden" oder "Prozessstruktur beenden" nehme
es Funktioniert beiden nicht.
MrTherzon is offline  
Old 02/27/2016, 20:13   #2
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
cmd als admin und dann taskkill? nen versuch is es wert ansonsten die .exe mit Unlocker loeschen.
Xio. is offline  
Old 02/27/2016, 21:04   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
cmd als admin und dann taskkill? nen versuch is es wert ansonsten die .exe mit Unlocker loeschen.
andere Vorschläge?
MrTherzon is offline  
Old 02/27/2016, 21:43   #4

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Über Dienste und in der msconfig schauen ob es mitgestartet wird, ggf deaktivieren und PC neustarten.
eXtremeDL is offline  
Old 02/28/2016, 10:57   #5


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Über Dienste und in der msconfig schauen ob es mitgestartet wird, ggf deaktivieren und PC neustarten.
Nein wird es nicht schon versucht.

Andere Vorschläge?
MrTherzon is offline  
Old 02/28/2016, 11:04   #6
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Nochmal die Dienste überprüfen, es muss dort vorhanden sein, sonst würde es nicht starten. Der PC würde Spotify nicht starten, wenn es nicht in den Diensten bzw. im Systemstart steht.
Error-404 is offline  
Old 02/28/2016, 12:05   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Hab es selbst gelöst und nein es war ebend nicht in den Diensten.

#closedrequest
MrTherzon is offline  
Old 02/28/2016, 14:07   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
beenden, error code 18, prozess, spotifiy, task


Similar Threads Similar Threads
AutoIT Skript lässt sich nicht beenden und der Abstand der Dauerschleife stimmt nich
06/03/2015 - AutoIt - 4 Replies
Moin, wie oben schon steht brauch ich Hilfe bei einem Skript, es soll im Abstand von einer Sekunde die Leertaste und die Entertaste drücken. Desweiteren soll man das Skript mit einem Hotkey starten und beenden können (evt. auch pausieren). Ich hab noch nie mir AutoIT gearbeitet und hab so meine Schwierigkeiten, es drückt zwar die Tasten aber der Abstand stimmt nicht und das Beenden des Skripts funktioniert noch nicht. So sieht es im Moment aus: HotKeySet("{f10}","_exit") While 1...
Questfenster lässt sich nicht beenden
01/13/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hatte vorhin versucht, bei einer Quest eine .tga anzeigen zu lassen. Jedoch kommt jetzt bei jedem neuen erstellen Char + Account immer dieses Fenster : http://i.epvpimg.com/9bM7d.png Die Quest habe ich eingefügt und getestet : quest questbg_pub begin state start begin when 20086.chat."Background" begin say_size(400, 350)
Metin2 lässt sich nicht mit AutoIt beenden
01/22/2014 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute, Ich versuche Metin2 durch AutoIt mit ProcessClose("metin2client.exe") zu beenden, dies funktioniert allerdings nicht, der Prozess bleibt bestehen, allerdings lässt er sich mit dem Taskmanager oder einfach in Metin2 selber beenden. Der Prozess entsteht durch "metin2client.exe" (.bin in .exe umbenannt). Wie kann ich den Prozess nun mit AutoIt beenden?
bf3.exe*32 lässt sich nicht beenden
09/11/2012 - Battlefield - 5 Replies
ich habe seit heute ein problem wenn ich battlefield 3 gespielt habe bleibt im taskmanager der prozess offen den ich nicht beenden kann der hat eine arbeitsspeicher auslastung von 132k und kann kein spiel mehr starten wie kann ich den prozess jetzt beenden ohne den pc neu zustarten



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.