Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDD Partition löschen und Format ändern?

Discussion on HDD Partition löschen und Format ändern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
HDD Partition löschen und Format ändern?

Hallo,
ich probiere einem Freund zu helfen der meinte mit seiner Festplatte spielen zu müssen. Er hat mehrere Partition erstellt die nicht mehr gelöscht werden können, den Partitionsstil auf GTP geändert und zu guter Letzt formatiert......

2TB HDD und Win7

So nun die Frage... wie kann ich die Partitionen löschen und danach Windows installieren (geht ja nicht wegen dem falschen Format -.-).

MfG
Painful†Fate is offline  
Old 12/26/2015, 20:51   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Entweder unter Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung
oder mit einem von CD/USB booten
Customiz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2015, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Alles klar danke, werde das mit dem Partitionsmanager ausprobieren
Painful†Fate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Partition löschen [Win 8 Installiert]
10/07/2013 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag! Habe Windows 8 Prof. und Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert. Win8auf einer eigenen Partition und Win7 genauso auf einer eigenen Partition! Doch jetzt benötige ich nicht mehr die Windows 7 Partition bzw. Windows 7überhaupt, (benötige mehr Speicherplatz für Daten) und somit möchte ich diese Formatieren, doch das ist nicht möglich. Entweder kommt bei Volume Löschen "Die Aktive System auf diesen Dateiträger darf nicht gelöscht werden" oder über die normal Formatieren...
Partition zu NTFS ändern ?
07/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich die Partition zu NFTS ändern ? ALso habe mir Ubuntu installiert will jetzt aber das wieder weg haben und Win7 drauf packen aber die INstallation geht nicht weil die Partition nicht NTFS hat, und Formatieren oder so kann ich da auch nichts ?! Bitte wenn ihr Lösungen habt mit genauer Anleitung da ich mich nich grade so sehr auskenne :D Lg, FettBoo11
Nach Partition E: RAW Format
03/01/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hi epvper Ich habe ein Problem. Ich habe mit dem Tool : EASEUS Partition Master 9.1.0 Home Edition meine Partition E: gelöscht und die restlichen GB zu D: gemacht. Jetzt steht das immer da : http://img7.imagebanana.com/img/buamljl4/thumb/Sc reenShot007.jpg Weiß jmd ein Rat ??
Format ändern
05/24/2010 - Movies & Series - 1 Replies
Hi liebe E*pvpers Ich brauche mal nen Programm womit ich MOV datei in standart Windows datei umändern kann ?! Könnte mir da vllt jemand nen Link zu geben ? Lg Ensither
Windows partition größe ändern
01/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi ich möchte gerne meine partitions aufteilung ein wenig ändern damit ich nicht komplett formatieren muss :>(windows partition vergrößern) Ich habe win 7 und wenn ich google finde ich zwar unzählige anleitungen aber immer nur mit power quest partition magic 8 welches nicht unter win 7 läuft(auch mit kompatibilität nicht) wisst ihr ne möglichkeit damit ich nicht komplett formatieren muss?



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.