Northbridge Temps auslesen 06/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo Com
Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt die Northbridge Temp auszulesen
und ab wann es mit der Temperatur kritisch wird
i7 3770 temps 05/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Moin hatte mir jezz ein neuen intel cpu geholt i7 3770
Wolte wissen ob die temps ok sind kommt mir so viel vor
im idl 32-36 und unter prime 95 72 grad
beim csgo daddeln um die 62 und bf3 so um die 66 grad
is das ok ? weil ich finde die sind echt hoch aber kenn mich mit dem i 7 nicht wirglich aus
GPU Temps 08/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Besitze die Geforce GTX 560 Ti (um genau zu sein Palit Geforce GTX 560 Ti Sonic Overclocked Edition).
Mit den Temps unter Last bin ich völlig zufrieden, wollte aber mal fragen, ob diese Idle Temps in Ordnung gehen (Raum ist nicht heiß, aber auch nicht zu kalt, also normale Raumtemperatur):
36° C bei 1260 RPM
geht das klar?
GTX 560 Ti Temps 07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Servus!
Vor weg: Ich habe die Palit Nvidia Geforce GTX 560 Ti Sonic OC Version. :D
also 'ne spezielle.
mein Problem ist:
Die Temps sind beim Spielen von BF3, MW3, Minecraft und anderen Games immer so zwischen 70° - 76 ° und im Idle Zustand ~ 36° ..
dachte das wäre normal und nun höre ich von anderen, dass die überall ein paar grad weniger haben, vor allem im idle zustand. woran könnte das liegen? der pc ist 1 jahr alt..