Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lan Internet hängt sich auf - Kabel das Problem?

Discussion on Lan Internet hängt sich auf - Kabel das Problem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 813
Received Thanks: 154
Lan Internet hängt sich auf - Kabel das Problem?

Servus, bin heute frisch in en Wohnheim eingezogen wo jeder seinen eigenen Lan anschluss hat und das Internet overall sehr gut sein sollte (40 mb download bei speedtest, 23 ping etc).

Der PC steckt direkt an der Lan Buchse dran mit nem 5m Kabel welches jedoch nur 7€ gekostet hat, könnte dies das Problem sein?

Das Internet hat manchmal einfach so Einbrüche wo es für die ein auf die andere Sekunde einfach freezt und dann direkt wieder geht - sehr nervig zu gamen / streams schaun etc
Br0nxi is offline  
Old 09/01/2015, 11:50   #2
 
Rocky_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 4
Hi,

Das kann viele Ursachen haben, vor allen Dingen in einem Wohnheim.
Vorerst hängen Ping Probleme oft mit einer Auslastung des Gerätes zusammen.
Außerdem verschlechtert sich die Ping-Laufzeit, wenn es aufgrund von Überlastsituationen zu Engpässen bei Übergängen zu Servern kommt.

Entsteht das Problem eher abends?

LG Rocky
Rocky_G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Problem [Help] Bild hängt sich auf !
04/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So hallo zusammen .. Ich habe ein Problem beim Spielen von Metin2.. seit 2 Tagen spinnt bei mir Metin.. und zwar : ich bin ingame und bleibe meist auf der rechten maustaste, um mein bild zu drehen . doch jetzt seit den 2 tagen buggt das richtig rum.. ich mache rechtsklick und das bild bleibt komplett stehen .. ich bewege in der zeit z.b. die Maus und es bleibt stehen xD .. lass ich los ist wieder alles normal ohne laggs .. das komische ist, dass es vor 2 Tagen überhaupt nichts war.. es...
PROBLEM: Alle 30 Sekunden hängt der Internet (HILFE ERWÜNSCHT)
03/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey liebe Com. Wie schon die Topic überschrift beschreibt, hängt sich mein Internet alle 30 Sekunden einfach für 1ne Sekunde auf. (Windows Zero Config verschafft keine abhilfe) sprich es geht auch mit der Zero Config nicht weg. Was mich Irritiert da es damals dieses Problem behoben hat. Woran könnte es noch Liegen? Firmware vom Router aufm neusten Stand sowie die Software meines Pc's internet hängt nur bei Online Spielen sowie übertragungen zu Skype usw...bei Downloads/Internet keine...
[Problem] Metin2 PC hängt sich auf
09/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
ich spiele ganz normal m2 und manchmal sehe ich einfach keine dmg anzeigen mehr oder kann zb keine metin life infos mehr sehen das ist das einzigste zeichen das sich mein pc bald aufhängen wird wenn ich weiterspiele. neuinstallieren bringt nichts da ich egal ob DE SG oder p server spiele immer das gleiche passiert grafikkartentreiber ist up to date bei anderen spielen gar keine probleme temperaturen sind alle ok
[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf
02/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, habe ein Problem: Immer wenn ich zocke z.B Metin2 startet mein Laptop immer irgendwan neu (immer verschieden mal nach 5min aber manchmal auch nach paar Stunden), da kommt einfach mitten im Spiel schwarzer Bildschirm und dann fährt er neu hoch (wie wenn ich den Pc gerade hochfahre)...oder er hängt sich einfach so auf, dann muss ich ihn immer abstürtzen lassen... Wäre nett wenn mir jemand sagen kann an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann :handsdown: Hier...
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.