Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Router an einem Anschluss

Discussion on 2 Router an einem Anschluss within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
2 Router an einem Anschluss

Heyo. Ich habe momentan das Problem das mein Speedport W724V kein einziges Spiel mehr in CS:GO annimmt. Leider gibt es absolut keine Möglichkeit das irgendwie zu fixen, Ports geöffnet, Firmware geändert und noch 10 andere Sachen. Da ich den leider nicht rausreißen kann auf Grund von Entertain etc. muss ich mir also was anderes überlegen.
Da ich noch den W723V übrig habe, war meine Überlegung ob man ich ihn nicht dort auch anschließen kann und ihn nur für meinen PC benutze?

Vielleicht weiß da ja einer mehr, denn eine klare Antwort habe ich im Telekom Forum nicht gefunden.

Grüße .sH0X'
shxy is offline  
Old 08/23/2015, 17:20   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by .sH0X' View Post
Heyo. Ich habe momentan das Problem das mein Speedport W724V kein einziges Spiel mehr in CS:GO annimmt. Leider gibt es absolut keine Möglichkeit das irgendwie zu fixen, Ports geöffnet, Firmware geändert und noch 10 andere Sachen. Da ich den leider nicht rausreißen kann auf Grund von Entertain etc. muss ich mir also was anderes überlegen.
Da ich noch den W723V übrig habe, war meine Überlegung ob man ich ihn nicht dort auch anschließen kann und ihn nur für meinen PC benutze?

Vielleicht weiß da ja einer mehr, denn eine klare Antwort habe ich im Telekom Forum nicht gefunden.

Grüße .sH0X'
der W723v kann entertain genau so verarbeiten wie der w724v und auch jeder andere router, da entertain nicht über den router sondern über den receiver funktioniert. schließ den 723 an und werd glücklich
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 18:35   #3
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
der W723v kann entertain genau so verarbeiten wie der w724v und auch jeder andere router, da entertain nicht über den router sondern über den receiver funktioniert. schließ den 723 an und werd glücklich
Hast recht, hab alles umgestellt und es funzt wunderbar.
Vielen Dank
shxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Router in einem Haus?
12/10/2012 - Technical Support - 7 Replies
So, da der "Haupt"Router im Wohnzimmer steht und mein Zimmer direkt dadrüber ist, bekomme ich (leider) nur 5-8k in mein Zimmer. Wir haben offiziell eine 32k Leitung. Von meiner Mutter der Freund bekommt volle 32k per Kabel. Wir haben eben versucht, das Internetkabel durch den Schacht zu ziehen, was leider nicht ging.. Würde gerne einen eigenen Router für mein Zimmer haben, womit ich die 32.000 empfange, sodass ich einfach ein Kabel an die Xbox / Pc anschließen kann.. geht das?
router an router/switch
07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, da meine familie nur 1 router lan/wlan hat und ich davon nur 1 port habe , möchte ich ein weiteren router anschliessen. nun wollte ich wissen ob das funktioniert? da man ja dann über die 192.168.1.1 auf beide zugreift oder? und brauche ich ein router oder nur einen switch (möchte mit mehreren endgeräten online gehen)? wenn ja was für ein router? ein baugleiches oder ein billiges ( habe so um die 50€ :pimp:)? kenne mich mit internet/router nicht so aus und freue mich über hilfe :D ...
2 Router ein Dsl Anschluss
04/17/2012 - Technical Support - 22 Replies
Hi Com. Seit ca 1Monat haben wir eine 32.000 Leitung von Unitymedia. Ich habe von Anfang eine schlechte Downloadgeschwndigkeit (WLan ca. 150-300kb/s) Mein Vater (Lan 3mb/s) so dann habe ich mir einen WLan repeater besorgt. Die Signalstärke ist besser, aber die Downloadgeschwindigkeit bleibt schlecht. Jetzt gibt es solche Lan Reapeater, aber diese kosten 110€. Ich habe gestern den alten Router von Telekom gefunden. Diesen würde ich jetzt gerne in mein Zimmer stellen und ihn mit dem Router im...
Was passiert bei einem Router Reset?
03/20/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, letztens wollte ich mich auf meinen Router einloggen,aber anscheinend ist mir das Passwort abhanden gekommen. Jetzt habe ich gelesen ,dass wenn man am Router z.b mit einer Nadel den Reset Knopf drückt ,alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird,nun meine Frage ,wird nur das PW resettet oder alle Verbindungen? Also muss ich den Router dann alles neu einstellen? Danke!
Auf einem Router programme laufen lassen
11/12/2010 - Main - 5 Replies
Hey Ich wollte mal fragen ob jemand eine weiß ob man ein programm auf einem Speedport W700V laufen lassen kann? Falls dies nicht geht welche möglichkeiten gäbe es um ein programm dauerhaft laufen zu lassen aber sein pc nicht die ganze zeit an zu haben? Mfg Thrysta



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.