Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus Fonepad 7 ME175 2014 Edition

Discussion on Asus Fonepad 7 ME175 2014 Edition within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 61
Received Thanks: 2
Asus Fonepad 7 ME175 2014 Edition

Hallo Epvpler,

Ich wäre erfreut, von euch zu erfahren, ob ihr wisst ob dieses Phonepad mit der NettoKOM Flat und der dazugehörigen SIM-Karte kompatibel ist.

viele grüße Zhidane1
Zhidane1 is offline  
Old 08/23/2015, 22:08   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335


#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Asus Fonepad 7 / Nettokom Flat problem
08/29/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ich habe mir vor einigen Tagen das "Asus Fonepad 7" zugelegt, Ich habe mir dazu das 5€ Nettoflat Paket besorgt. Nun zu meinem Problem, es bringt es einfach nicht auf die Reihe eine Netzwerk Verbindung aufzubauen, sprich, Ich kann nicht telefonieren, wenn Ich das Handy hochfahre, und den Pin eingebe ist die Sim entsperrt und ein Netz ist möglich, so fern Ich aber jemanden Anrufe, bricht das Netz einfach ab. Anrufe an mich sind allerdings möglich. Ich hoffe ihr könnt...
[B]Asus 7 FonePad [S]e*gold - PSC
10/18/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe hier mein Asus 7 Fonepad Nagelneu 2x benutzt zum testen hab nur csr racing drauf gespielt. werde das gerät komplett leer machen so das ihr es im nagelneuen zustand erhaltet . http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2014 101710t82zpnmgfi_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2014 1017108vtnxcfjia_thumb.jpg macht mir angebote .
[Selling] Verkaufe Asus Fonepad 7 " Wie Neu" !!!
08/11/2014 - Trading - 4 Replies
Guten Tag , Wie der Titel schon beschreibt , Verkaufe ich hier mein Asus Padfone 7 . Welches zum Tablet Benutzt werden kann , so auch als Handy . Dank 3G & Wifi . Man kann mit dem Gerät alles machen , wie ein Handy . Nur halt in Groß ( 7 Zoll) ) Das Handy bzw auch "Tablet" befindet sich in einen Guten Zustand . Was alles dabei ist. • 1x Das Handy • • OVP • • Ladegerät Inkl USB Kabel was auch zum Laden benutzt wird für den Akku•
ASUS Rampage III Black Edition LGA 1366 Intel Motherboard
06/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo epvp, ich suche schon seit längeren eine möglich keit das ASUS Rampage III Black Edition LGA 1366 Intel Motherboard zu kaufen. Ich weiß das es ( soweit ich weiß ) nicht zu kaufen gibt/gab, kennt jmd. vllt doch eine möglich keit an dieses MB dran zu kommen? Was kostet das board so ca. das normale kostet ja 379€ soweit ich noch weiß. Danke für eure Antworten
[BIETE] Asus Rampage III Black Edition und Intel Core I7 990X [SUCHE] Bezahlung
10/21/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo alle zusammen, Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher sind verkauft! Weitere Hardware habe ich nicht zum verkauf. Bitte keine Nachrichten mehr an mich schicken. Ich bitte einen Moderator dieses Thema zu löschen!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.