Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet - Packetloss

Discussion on Internet - Packetloss within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Internet - Packetloss

Hallo, ich hab seit Monaten Probleme mit meinem I-net.

Ich habe ne DSL 16.000 von Telekom, benutze D-Lan (ist nicht das problem habs getestet via lan kabel).

Habe das gleiche Setup, seit jahren noch nie probleme.. erst fing es an das ich laggs bekahm auf nem amerikanischen gta sa online server auf dem ich seit 3 jahren spiele, jetzt war es so das ich packetloss bekommen habe während ich cs:go spielte und ts3 am laufn war, das gleiche mit h1z1, speed test etc zeigen alle an das ich mit ca 10-12k runter laden würde..also bei steam lade ich mit durchgehend 1,4mb nen game runter..ich checks alles nicht hat jmd nen rat?

ps: hab mit telekom gesprochen die meinten können nix sehen (sagen sie ja immer) dann ich solle mein anschluss auf IP umstellen etc. leider sind bei mir auch nicht mehr als 16k möglich.

sry fürs schlechte Deutsch/Rechtschreibung muss gleich weg beeile mich gerade
IPv4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Packetloss 128 tick
05/19/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey, nach langem suchen bin ich darauf gestoßen warum ich immer packetloss bekomme wenn ich mit einem 5er team im Ts3 sitze und ein match auf einem 128 tick server bestreite. Sobald ich cl_updaterate und cl_cmdrate auf 128 habe und der server auf 128 ticks läuft, dann noch jemand im ts spricht bekomme ich packetloss sowohl im game als auch im ts3. Habe ich beide werte auf 64 ist alles super..was kann das sein? Ich habe eine 16000 DSL leitung und sonst keine probleme..ich checks nicht.
Packetloss o.Ä. seit dem letzten Patch
02/17/2015 - League of Legends - 13 Replies
Seit dem letzten Patch ist für mich LoL unspielbar. Alle paar Sekunden (willkürlich) kann ich keine Skills/rechte Maustaste verwenden. Der Ping bleibt dabei konstant auf 35-45. Das ganze hält dann für 1-5 Sekunden an und geht dann für 5 bis 20 Sekunden wieder weg. Das Problem habe ich nur in LoL. Ich habe eine 16k Leitung und leider WLAN (nicht vermeidbar). Mein Packetverlust kann ich nicht messen, da anscheinend die Routerfirewall (Speedport W724v) den Test blockiert... In TS3 ist...
Extremer Packetloss
01/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, ich darf euch mal wieder mit einem problem beglücken :rolleyes: Ich wollte heut mal wieder über Hamachi Minecraft spielen, hat jedoch extrem gelaggt Also Pingtest gemacht (pingtest.net) der Ping war relativ i.O. allerdings habe ich einen Packetloss von 88%! Denke es liegt daran, dass ich nich vernünftig spielen kann
Teamspeak Packetloss *help*
10/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, habe mal wieder ein Problem -.- Seit gestern habe ich eine Grafikkarte geschenkt bekommen, eine Geforce 9400. Ich verliere seit dem Packetloss von ca 10-14 % . Auch in OnlineSpielen lagge ich. Mein Ping ist immer niedrig, ca 20 rum. Jetzt habe ich wieder meine alte Grafikkarte eingebaut, das Problem ist immer noch da. Habe mal mein Download und Upload angeschaut, mein Download ist perfekt. Aber mein Upload zickt rum komischer weise. Ich habe ein Upload von 2mbits dann...



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.