Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Headset wird nicht erkannt

Discussion on Neues Headset wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
Neues Headset wird nicht erkannt

Hallo habe das kingston hyper x cloud und ein notebook. deswegen muss ich den adapter verwenden, da das notebook nur einen klinkenstecker hat. ich bekomme ton auf das headset aber das mikrofon wird einfach nicht erkannt...
bitte um schnelle hilfe
PentaNuke is offline  
Old 08/05/2015, 15:59   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved…
Looneytune is offline  
Old 08/05/2015, 16:00   #3



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Sprich es ist noch ein USB Anschluss dabei? Bei meinem Headset war der USB Anschluss dafür zuständig dass das Mikro läuft.

Ansonsten Treiber und alles installiert?
Train™ is offline  
Old 08/05/2015, 16:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
Ne ist kein usb dabei. Ja denke schon dass ich alle treiber installiert habe

realthek hd audio treiber sind auf dem neuesten stand

push
PentaNuke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Headset wird nicht erkannt
03/30/2014 - Consoles - 4 Replies
Hi, Habe mir gestern dieses bigben Headset für die PS3 zugelegt und wollte es heute mal ausprobieren. Ich komme in die Einstellungen und das Headset blinkt auch rot-blau also soweit alles klar. Jetzt scanne ich aber schon seit 30 Minuten und er findet nichts :/ Woran kann's liegen?
Neues headset Micro oder so wird nicht erkannt
03/29/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe ein neues Headset RazerKrakenPro habe die klinkenstecker richtig angeschloßen rot in rot grün in grün ich hab getelt und freunde meinten das sie keine veränderungen an meiner stime bzw dem mic hörten dann habe ich nachgeguckt und mekte das ich immer noch wie vorher ohne headset die web cam als mic benutzte aber sound alles lief normal und perfekt habe meine webcam einfach abgemacht und nun hören freunde mich über skype garnicht mehr... bei systemsteuerung steht aber nichts von...
Usb Headset wird nicht erkannt.
02/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi, habe mir heute ein neues USB Headset (Bazoo Neto USB) bestellt. Das Problem ist, es wird nicht erkannt. Die Tasten des Headsets kann ich aber benutzen. Der Treiber (Treiber) wurde beim Einstecken (Keine Treiber-CD dabei, keine Treiber-Software auf der Homepage) installiert. Das Headset wird nicht unter meinen Wiedergabegeräten angezeigt. Wiedergabegeräte Das Headset funktioniert an meinem Laptop. Also liegt es an meinem Tower. Treiber deinstalliert habe ich schon. Was könnte das...
Headset wird nicht erkannt ?
03/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Headset(NETO VIBE USB Vibration Headset) Das Headset wird einfach nicht mehr erkannt und ich weiß nicht warum ;( Heute Mittag ging es noch nur dann Funktionierte es auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand Helfen am besten über TV gucken ob die Einstellungen richtig sind oder so.
Headset/USB wird nicht erkannt
02/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
So ich hab eine Frage die folgender massen lautet: Ich hab ein neues Headset gekauft vor ein paar Wochen und heute morgen plötzlich hörte ich nichts mehr kein Ton und kann auch nicht sprechen mit dem Headset da USB nicht erkannt wird. Ich wollte nun fragen ob es am PC liegt oder am Headset und was man dagegen tun kann. Mfg. A1dst



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.