Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Reset vom PC aus bei Telecolumbus Kabelmodem

Discussion on IP Reset vom PC aus bei Telecolumbus Kabelmodem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question IP Reset vom PC aus bei Telecolumbus Kabelmodem

Ich möchte wie bereits im Titel bennant möchte ich bei dem Kabelmodem das ich hier nochmal verlinke die IP regelmäßig mehrmals täglich ändern



Es handelt sich um ein Kombigerät um keine 2 Geräte Zuhause stehen haben zu müssen für Lan und Wlan wie man es sonst vlt kennt.(kostet bei TC 3€ Monatsmiete extra)

Internetanschluss ist Kabelanschluss also z.B. auch keine änderung der IP wenn man das Gerät vom Strom wegnimt.

Eine Einstellungsoption für das ändern der Macadresse hat man leider nicht.

Vlt hat ja jemand bereits Erfahrungen und kennt ein Trick der vlt sogar ohne ändern der Mac funktioniert.

Ein Fachman meinte ich müste nochmal ein Router zwischenschalten aber als leihe der Netzwerktechnik weis ich nicht ob das wirklich und vorallem wie funktioniert und wenn ja welchen günstigen kaufe ich.(gibt ja möglicherweise für bestimmte Modelle schon gute Software dafür)

Fals jemand vlt Erfahrung hat mit dem ändern der IP bei TC

gern PN mit skype oder antwort zu dem Thema

ps. das TC scheiße ist weis ich das brauch keiner weiter zur geltung bringen.
Berlin12627 is offline  
Old 07/15/2015, 19:29   #2
 
TrustedCommerce's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 912
Received Thanks: 82
Was hast du denn vor?
Eventuell könntest du auch einfach Proxys benutzen, wenn es z.B. um Ref-Anmeldungen geht.
TrustedCommerce is offline  
Old 07/15/2015, 21:14   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 07/16/2015, 00:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
hab dir eine PN geschickt = )
Berlin12627 is offline  
Reply

Tags
ip reset, kabelinternet, telecolumbus


Similar Threads Similar Threads
[ Reset Release ] Dragon City and Monster Legends Reset [ DZTool ]
07/29/2014 - Dragon City - 10 Replies
Hello We Proudly Release DZTools Website! All Hacks are there. This Thread focuses on Reset Hacks. Dragon City Reset : Dragon City Reset Monster Legends Reset : Monster Legends Reset Thanks for using.
Internetkabel für Kabelmodem ?!
09/04/2013 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, Ich bin KabelBW Kunde und habe mir über ein großes amerikanisches Auktionsportal eine Fritzbox gekauft. Gestern hab ich versucht diese anzuschließen und gemerkt, dass ich kein richtiges Kabel da habe. Allerdings habe ich bisher keine passendes Kabel gefunden, da ich leider auch nicht weiß wie die Anschlüsse heißen. Jetzt meine Frage, kann mir jemand dabei helfen? Ich suche ein Kabel mit Anschluss A auf Anschluss B, Länge ca. 1-2M.
WTS 2x 114 Bard/Cleric on Orion (Skill reset,Stat reset, Prem+,1000% 10x)
12/11/2012 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
- 2x 114 Bard/Cleric on Orion All have: - 1 Skill reset - 1 Stat reset - Prem+ - 1000% 10x more then 1b Gold on 2 Accounts. Cheap!!
[S] Reconnecter für Kabelmodem
06/15/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe heute 3 Stunden gesucht aber nichts brauchbares gefunden.Ich suche nähmlich für das Kabelmodem Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 einen Reconnecter der Automatisch die Ip Adresse ändert.Wie gesagt leider nichts brauchbares gefunden ausser ein paar Informationen wie (das das aufjedenfall irgendwie geht) aber man die MacAdresse ändern muss um die Ip beim Kabelmodem zu ändern.Vll hat jemand von euch so eine .Bat Datei wäre dem jenigen wirklich sehr dankbar.
[Frage]DynDNS per KabelModem
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, Weiß einer was ich bei szsinstall bei nem Kabel Modem ( Kabel Deutschland ) eingeben muss komme da iwie nich weiter. Danke Kev



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.