Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus und Tastatur Probleme!

Discussion on Maus und Tastatur Probleme! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

yalinn's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 46
Maus und Tastatur Probleme!

Maus und Tastatur funktionieren nicht richtig. Wenn ich spiele oder ganz normal im Internet surfe entwickelt meine Maus und Tastatur ein eigenes Leben. Die Probleme sind wenn ich zum Beispiel eine Taste gedrückt halte wird die 20 Sekunden länger festgehalten als ich sie eigentlich wirklich gedrückt habe. Das ist auch beim Mausklick so. Kaputt können sie nicht sein da die Probleme bei Tastatur und Maus sind seid einmal der PC kurz gelaggt hat. Die Treiber hab ich schon neu installiert und den USB Port mal geändert. Hat jemand eine Idee?
yalinn is offline  
Old 07/15/2015, 19:35   #2

TrustedCommerce's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 82
Haste die Maus und Tastatur schonmal an einem anderen PC ausprobiert?
Würde ich als erstes machen!
TrustedCommerce is offline  
Old 07/15/2015, 21:12   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tastatur und Maus Probleme/Laggs/Hängen
05/02/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute :) Ich hab ein Problem. Ich habe damals mitten in einem MMO mitbekommen dass meine Tastatur nich mehr so richtig will....ständig hat sie etwas..naja..gelaggt beim schreiben. Jedenfalls dachte ich mir hey, eine neue Tastatur wäre ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Also habe ich mir eine neue Tastatur und eine neue Maus geholt. Habe beide angeschlossen und festgestellt, dass es als ich CS:GO spielen wollte nach 10min Spielzeit plötzlich wieder anfing. Ich konnte NICHTS...
Tastatur & Maus :p
08/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Servus, bin auf der Suche nach einer guten Maus und Tastatur. Der Preis sollte nicht so hoch sein(<aber auch nicht 9,99€ :D ) Marke recht egal, Ihr solltet nur Sachen empfehlen von denen ihr auch überzeugt seit.
Tastatur und Maus
11/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey suche tasta und maus für insgesammt 20 euro müssen keine guten sein einfach nur lang halten
Maus & Tastatur
05/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Anker® High Precision Optische Laser Gaming Maus Game: Amazon.de: Computer & Zubehör http://www.amazon.de/Microsoft-SideWinder-X4-Tast atur-DE/dp/B003332ACW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 367941283&sr=8-1&keywords=microsoft+gamer+ tastatur da ich ne maus von könig habe und ne tastaur von genius... wurde mir geraten die 2 sachen zu kaufen sind die ok oder eher flop?
MAUS und Tastatur
04/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
:D:o Ich wollte mal fragen was ihr für Tastaturen MousePats und Mäuse kennt, die ihr mir vorschlagen könntet. Ich spiele mit ihnen Counter Strike Source und ich spiele auf Low sense. Ich hab ein auge auf die Logitech MX518 geworfen da sie oft von Programer Benutzt wird. MousePat weiß ich nochnicht welches ich nehmen soll ich spiele mit AWP also müsste ich auf ihr mich sehr schnell bewegen können und dabei nicht abrutschen. Logitech G15 Gaming-Tastatur, auf diese Tastaur hab ich auch...

All times are GMT +1. The time now is 19:22.